-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Naja, 10 oder 20 Jahre bleibt ja kein Klardenker mit einem einzigen Vertrag bei einem einzigen Anbieter.
Wenn sich die Gebühren weiter so nach oben bewegen wie in den letzten fünf Jahren, würde ich das nicht sagen... Denn Bestandskunden zahlen bekanntlich den alten Preis.
Stand heute würde sich ein Wechsel für mich jedenfalls - auch bei Prämienberücksichtigung - kaum bis gar nicht lohnen - unter der Voraussetzung, dass ich den 5-Euro-Vorteil unbefristet behalten kann, was zumindest bei Kündigung und Annahme eines Rückholangebots der Fall sein sollte.
-
Re: Re: Re: PSD RNS 2,5% Tagesgeld
Zitat
Und die PSD-RNS ist keine deutsche Bank
Nach der Sprache zu urteilen, die mir entgegenschallt, wenn ich da anrufe, nicht. 
-
Re: Splitter direkt anschließen ohne Telefondose
Zitat
Original geschrieben von icehell
ich habe keine TAE Steckdose
Was meinst du damit? Irgendwo in der Wohnung muss eine sein - oder hat die jemand rausgerissen? Wenn keine da ist, musst du deinen Provider informieren, damit der die Telekom benachrichtigt, dass die eine neue installieren müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
BartS1975: Der Tarif kostet zwar 5 EUR Aufpreis, dafür gibts aber auch 120 EUR mehr Auszahlung + 120 EUR Wechselbonus. So gesehen ist er also rechnerisch 5 EUR günstiger als das DSL Classic Paket.
In den ersten zwei Jahren. Aber rechne das mal auf zehn oder zwanzig Jahre hoch. 
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
PSD nur Regional möglich?
Oder Kann ich auch als Norddeutscher bei einer süddeutschen PSD eröffnen?
Bei den meisten nicht. Eine Ausnahme ist die PSD Bank RNS, da hat es in den letzten Wochen bei von mir Geworbenen dreimal problemlos geklappt.
-
Zitat
Liefert Vodafone beim SAT-TV-Paket denn selbst Fernsehkanäle über Satellit oder Kabel?
Nö, du nutzt die ganz normalen Satellitensignale. Daher betrachte ich persönlich diesen Satellitentarif auch eher als Marketing-Gag. Ich habe einen PVR-fähigen HD-Receiver und die Vodafone-Videos interessieren mich nicht - daher wäre mir dieser Tarif keine 5 Euro Aufpreis wert.
-
Der Thread heißt aber "Banken mit guten Angeboten". 
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
da kann man sein geld dann demnächst direkt unters kopfkissen legen - bei solchen zinsen
Angesichts einer Inflationsrate von rund 2 Prozent kann ich das nicht empfehlen...
Immerhin hat man bei etlichen Banken noch einen Inflationsausgleich (oder etwas mehr).
Aber ich sehne mich auch nach den 7 Prozent von Cortal Consors zurück, so ist es ja nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Na ja, wenn Barclay will, dann kündigen sie die hochverzinsten Konten ganz einfach.
Na das müsste sich erst noch herausstellen. Gerichte könnten das durchaus als bewusste Umgehung der Zinsgarantie auslegen, eine (ansonsten) grundlose Kündigung also für null und nichtig erklären.
-
Zitat
Original geschrieben von KevinB
Bin mal gespannt wielange Barclays zu seiner Zusage steht mit den 2,75%. Wirklich verpflichtet sind sie ja nicht dazu, oder?
Klar sind sie drei Jahre lang dazu verpflichtet - solange der EZB-Leitzins bei 1 Prozent verbleibt, Garantie ist Garantie.