-
Letztendlich (egal ob nun der Händler, der Provider oder beide Schuld haben) bewahrheitet sich meine Ansicht, dass man bei einem kleinen Vermittler immer größere Risiken hat als bei einem großen, z.B. weil große Händler viel mehr Macht haben, Forderungen gegenüber den Providern durchzusetzen.
Das ist der Hauptgrund, warum ich bevorzugt über Sparhandy und Eteleon abschließe und noch nie Probleme hatte.
-
Re: PSD RNS TagesGeld Plus
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
2,5% für max. 20.000 € bis 31.10.2012
Na da habe ich im Diskussions-Thread ja nicht schlecht getippt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Ansonsten greifen sie wohl vorallem auf Telefonica zurück
In letzter Zeit anscheinend v.a. auf Vodafone, jedenfalls wenn man mober Glauben schenkt.
Kuwe: Hast du mal auf http://www.vodafone.de/dsl/vdsl.html die VDSL-Verfügbarkeit überprüft?
Faxe kannst du übrigens mit jedem(!) Provider versenden und empfangen, sofern du eine Fritzbox nutzt (und die gibt es ja bei 1&1 gratis dazu) - dafür gibt es die kostenlose Software Fritzfax (und zusätzlich kann man in der Fritzbox einstellen, dass Faxe per E-Mail zugestellt werden sollen).
-
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
Abwarten, das ist normal das die Angebote nach Ablauf verschwinden, in letzter Zeit kamen sie nach ein paar Tagen wieder.
Nun ja, aber in letzter Zeit sind die Guthabenzinsen massiv gesunken. Ich hatte mich schon das letzte Mal sehr gewundert, als die Bank die Aktion ein weiteres Mal neu auflegte - noch einmal glaube ich daran nicht, höchstens an 2,5 Prozent.
-
Zitat
Original geschrieben von Carmen H.
Versucht haben sie es aber, ging dann eben nur nicht. DSL und Telefon schon, TV aber nicht...
Klar, das war dann aber ein Call&Surf-Tarif, nicht Entertain. Es ist völlig unmöglich, mit DSL 2000 einen Entertain-Tarif zu schalten, glaub es mir.
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Hat jemand noch einen Tip wie ich kostenlos an eine Micro Sim komme.
Bitte sehr: http://www.pollin.de/shop/dt/O…MOVhpLG87ACFUK-zAodaDKYzQ
Edit: Okay, beim ersten Mal nicht kostenlos - danach aber immer.
-
Zitat
Original geschrieben von Carmen H.
Dann frag ich mich, warum man am Anschluss meiner Eltern Entertain schalten wollte, obwohl das System von vornherein nur eine Leitung knapp über 2000 vorgab... Der Herr im Telekom-Shop war nämlich ganz überzeugt, dass das trotzdem geht...
Es geht aber nicht! Und die Telekom hätte Entertain nie und nimmer geschaltet, das ist absolut sicher.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Checker
Doch zumindest denkt er das bisher noch 
Denken kann er viel...
-
Zitat
Original geschrieben von Der Checker
Top jetzt hat der Basemitarbeiter seine Provision und das S3 geht direkt zurücK!
Dann bekommt er die Provision natürlich auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ok und mal angenommen, die machen das und das mit O2 klappt wieder nicht, dann habe ich dann doch wieder den Telekomvertrag an der Backe, oder kann ich dann immer noch 3 Monate zum regulären Vertragsende im Oktober kündigen?
Bist du sicher, dass es drei Monate sind? Die meisten Telekom-Tarife haben 1 Monat Kündigungsfrist. Guck ggf. noch mal nach. Du kannst, sofern noch Zeit bleibt, natürlich wieder kündigen, sofern die Kündigungsrücknahme nicht zu einer automatischen Verlängerung führt (eben das solltest du erfragen).