Nein, gibt es nicht mehr.
Beiträge von BartS1975
-
-
Wobei es m.W. - im Gegensatz zu einigen Konkurrenten - bei der Consorsbank ungewöhnlich ist, dass sie bei einer laufenden Aktion eine Klausel hinzufügen, kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass das schon mal vorkam.
-
Zitat
Original geschrieben von Jannis71
Im Dezember 2016 stand das aber noch nicht in der Beschreibung.Also bei der Aktion stand es definitiv in der Beschreibung - ob bereits im Dezember oder erst etwas später, weiß ich nicht.
-
HVB/Unicredit: Schreiben mit Bitte um Rückruf
Ich habe heute per Post von der HVB ein Schreiben mit dem Betreff "Gesetzliche Anforderung zur Datenaktualisierung" erhalten, wonach vorliegende Daten unvollständig oder nicht mehr aktuell seien.
Hat jemand von euch auch diesen Brief erhalten und/oder eine Ahnung, ob das ggf. nur vorgeschoben ist? Nach meiner Kenntnis sind die Daten aktuell, und ich wüsste auch nicht, was fehlen sollte.
-
Re: Re: Consorsbank
ZitatOriginal geschrieben von kmak
Für die man eine halbe Million in Wertpapieren braucht, welche man ein Jahr bei Consors liegen lassen möchte.Zumindest Siebenstelligkeit haben einige hier bereits erreicht (nein, ich arbeite noch daran
). Ich vermute, dass auch jemand mit einem achtstelligen Vermögen unter uns ist, aber das ist nur ein Gefühl. -
Re: Re: Re: Re: Consorsbank
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
Laut Hotline wird dies nicht passieren.Vermute ich auch, wobei die Hotline natürlich nur die aktuelle Politik kennt, die sich aber jederzeit ändern kann.
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Ich verstehe auch nicht, warum um die Seite mit dem Krokodil so ein Geheimnis gemacht wird und der direkte Link dorthin sogar automatisch zensiert wird.Das stammt noch aus grauer Vorzeit, als My dealz als ein ebenbürtiger Gegner wahrgenommen wurde. Diesen Reflex gab es auch bei anderen Seiten, die von der Geschichte überrollt wurden...
-
Re: Re: Re: Re: Consors
ZitatOriginal geschrieben von winniepuuh
Na, dann legt mal vor ...
Ich hab mal per Kontaktformular nachgefragt, die Antwort ist leider nicht besonders aussagekräftig:
"Die Prämie wird Ihnen in Kürze gutgeschrieben. Wir bitten noch um etwas Geduld."
-
Re: Re: Re: Re: Consors
ZitatOriginal geschrieben von winniepuuh
Bei einem unserer Sparpläne auch (noch die allererste Aktion mit der Email-Einladung).Aber du willst damit nicht sagen, dass du bei einem anderen Sparplan die Prämie bereits erhalten hast?
-
Re: Consors
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Hat inzwischen schon jemand die Prämie für das Fondssparen seit 2016 erhalten?
DankeBei dir und allen anderen mit Startzeitpunkt Mitte August 2016 auch weiterhin nichts?