-
Re: Re: Re: [Consorsbank] bis zu 100€ Prämie bei Abschluss eines Sparplans
Zitat
Original geschrieben von winniepuuh
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man nur im Notfall schlafende Hunde wecken sollte... 
Ach so, du probierst es einfach? Das geht natürlich auch.
-
Re: [Consorsbank] bis zu 100€ Prämie bei Abschluss eines Sparplans
Zitat
Original geschrieben von winniepuuh
Frage:
Wenn schon welche aus der letzten Aktion bestehen, werden diese wohl als Kombi angesehen, oder?
Also nicht parallel möglich?
Das bezweifle ich - so was hat die Consorsbank m.W. noch nie gemacht. Frag doch einfach nach. 
-
Re: Comdirect Gebühren bei Übertrag
Zitat
Original geschrieben von pvr
Hallo zusammen,
beim Übertrag zur comdirect wurden für ausländische Wertpapiere damals Gebühren pro Position verlangt.
Weiß jemand, ob comdirect beim Übertrag nach extern nochmals welche berechnet?
Merci!
M.W. ja.
-
Re: Re: Consors
Zitat
Original geschrieben von blacksun
eine Frage in die Runde, habt ihr alle die bisher gekauften Anteile gehalten oder auch wieder welche verkauft. In den Bedingungen gab es ja keine Klausel dass in den 12 Monaten kein Verkauf stattfinden darf.
Ich habe alle Anteile gehalten. Von der Consorsbank-Prämie noch nichts zu sehen, wie wohl fast zu erwarten war...
-
Re: Re: Re: Re: Consors
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Hm, bei meinem Girokonto (DKB) wird mir das noch nicht angezeigt, bin gespannt.
Seit heute ist die morgige Abbuchung auch hier sichtbar. Mal sehen, ob die Consorsbank die Prämie überhaupt von selbst bucht.
-
Re: Consors
Zitat
Original geschrieben von lola13
Ich plane eine Komplettkündigung um dann in 6 Monaten Neukunde zu werden.
Sind die Bedingungen für kwk eigentlich noch so, dass man auch hier wieder kwk-berechtigt ist?
Ja.
-
Re: Re: Re: Consors
Zitat
Original geschrieben von demichve
Gerade gecheckt, die 13. Rate wird von meinem Girokonto Mitte August abgebucht.
Hm, bei meinem Girokonto (DKB) wird mir das noch nicht angezeigt, bin gespannt.
-
Re: Consors
Zitat
Original geschrieben von lola13
Hat inzwischen schon jemand die Prämie für das Fondssparen seit 2016 erhalten?
Danke
Nö. Vielleicht wird die ja tatsächlich als 13. Rate gebucht, so dass in diesem Monat nichts vom Girokonto abgebucht wird. In einer Woche weiß ich es.
-
Zitat
Original geschrieben von The Muppet
Das stimmt leider nicht. 
"Ein vom 29.07.2017 bis 31.12.2017 durchgeführter Verkauf der Wertpapiere hat keine negativen Auswirkungen auf die Prämienhöhe, sofern der Gegenwert der ursprünglichen Anlage innerhalb von zwei Wochen wieder in neue Wertpapiere bei comdirect investiert wird."
Okay, das war wohl ein Missverständnis: Ich meine die allgemeinen Depotaktionen (für jedermann), du hast aus der Aktion zitiert, zu der manche Kunden eingeladen wurden. Bei der ist die Klausel strenger.
-
Re: Postbank
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Ab 1.1.2018 schafft die Postbank das Depotführungsentgelt beim CLASSIC Depot sowie die Kontoführungsgebühren für das Anlagekonto ab.
Kein Wunder, ist eben eine gute Bank.