-
Zitat
Original geschrieben von Louvain
angesichts der ständig attraktiven Neukundenaktionen der Onvista
Das war einmal, jedenfalls für reine "Prämienabgreifer". Schon seit Monaten gibt es eine Klausel, die das untersagt.
Zitat
wurde 16 Monate danach als Neukunde aus "geschäftspolitischen Gründen" abgelehnt).
Nach meiner Einschätzung lag das aber nicht an den damaligen Problemen, sondern dass der neue Leiter des Depotbereichs schon seit Monaten "aufräumt". Früher gab es m.W. gar keine Ablehnungen, mittlerweile werden sehr viele, die früher schon mal Kunde waren, abgelehnt.
-
Interessant wäre zu wissen, ob diese 6-Monats-Frist willkürlich von Flexstrom festgelegt wurde oder auf irgendeiner rechtlichen Bestimmung beruht.
-
Bin kein Jurist, aber wenn das Unternehmen von sich aus den Liefertermin zwei Monate lang nach hinten verschiebt, obwohl etwas anderes vertraglich vereinbart war, müsste m.E. auch das Widerrufsrecht neu starten.
Frag ggf. mal in einem Rechtsforum nach.
-
Zitat
und das Geld in ein vernünftiges Papier, das ich bei der Onvista per FreeBuy kaufe, wiederanlegen.
Blöd wäre es nur, wenn du dieses innerhalb von 12 Monaten verkaufen wolltest.
-
Zitat
Original geschrieben von supersvensation
Welcher Vorteil soll ein Einschreiben gegenüber einem Fax haben :confused:
Die Post verdient daran. 
-
Re: Re: HypoVereinsbank
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
KwK ist möglich, aber nur, wenn man noch nie ein Konto bei dieser Bank hatte. Das wurde mir heute von der Hotline gesagt. Die haben tatsächlich herausgefunden, dass ich vor ca. 10 Jahren mal ein Sparbuch dort hatte. Anscheinend sammeln die gerne und viele Daten. 
10 Jahre müssen die Daten ja aufbewahrt werden, ist gesetzlich vorgeschrieben.
-
Aber Achtung: "[...] und Sie für 12 Monate ein entsprechendes Volumen (in Wertpapieren und/oder als Guthaben auf dem Verrechnungskonto) ununterbrochen bei der OnVista Bank halten."
-
Hast du es ausprobiert? Mir wäre neu, dass Girokonten wieder provisioniert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueWave
Was bedeutet denn genau "Keine Regio möglich!" ?
"Regio" heißt, dass in deinem Ort Vodafone keine eigene Infrastruktur in der Vermittlungsstelle hat. Voraussichtlich bis Ende März sind solche Bestellungen nicht möglich. Ob bei dir nur Regio-Anschlüsse verfügbar sind, kannst du auf http://www.arcor.de/asb/vertrieb/lookup_plus.jsp ermitteln.
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Später werde ich das Angebot hier bringen, welches ab dem 17.01.12 gilt. Es ist in allen bereichen schlechter als das momentane.
Es orientiert sich eben an den neuen Tarifen... Ich frage mich, was O2 mit denen eigentlich erreichen will, DSL-Kunden abschrecken?