Beiträge von BartS1975

Zitat

Original geschrieben von mober
    Meine Vertriebleraussage dazu lautet: ja
    Meine persönliche Meinung dazu lautet: nein
    Wer will eine Wette mit mir abschließen, daß Vodafone den Regio-Neustart immer wieder weiter nach hinten verschieben wird und irgendwann in ein paar Jahren als Ersatz für Regio-DSL ein Produkt auf Basis von LTE präsentieren wird?

Entweder das - oder es wird doch ein 5-Euro-Aufschlag eingeführt.

Die offizielle (technische) Begründung für die Einstellung der Regio-Anschlüsse "riecht" für mich jedenfalls etwas, da die anderen alternativen Provider davon nicht betroffen sind...

Dass Vodafone bei Regio-Anschlüssen bisher oftmals defizitär war, dürfte relativ klar sein, wenn man sich anschaut, dass die pro Monat 18,32 Euro an die Telekom zahlen müssen - mindestens, denn darin ist nur ein kleines Inklusivvolumen enthalten.

Zitat

Original geschrieben von mober
    Du überlegst ja auch erst intensivst seit einem vollen Monat ;) Schonmal herzlichen Glückwunsch zum längsten, ausführlichsten und fragenreichsten Entscheidungsprozeß ;) Bin schonmal gespannt, ob sich Deine Kommentare, wie schon letzten Monat, auch den gesamten Februar durch den Thread ziehen werden ...

Bestimmt, und am Ende stellt er fest, dass Vodafone derzeit bei ihm nicht verfügbar ist, da Regio-Gebiet. ;)

tiger1x2: Nichts für ungut, aber so was habe ich bei der Bestellung eines DSL-Anschluss wirklich noch nicht erlebt...

Re: qipu : Übersicht zum Cashback für Tagesgeldkonten

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Vorteil bei qipu ist aber, dass man keinen Werber benötigt. Zum Teil ist das qipu-Cashback auch noch mit der KwK Prämie der jeweiligen Bank kombinierbar (so z.B. bei 1822 direkt)

Das wäre mir völlig neu, wie soll das funktionieren?

Re: Nur noch 7 Tage 120 € Wechselgutschrift sichern !

Zitat

Original geschrieben von Handys4Fun
    Egal, ob der Anschluss beim Voranbieter noch bis 2013 läuft

Ende 2013 ist die maximale Frist? Ich wechsele zwar erst im Mai zu Vodafone, hätte mich sonst aber schon mal für Mai 2014 bei der Telekom angemeldet. ;)

Re: onvista

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Ich bin gerade wieder neu dabei und wurde auch genommen, obwohl ich vorher bereits 2 x Kunde war.

Interessant, danke für die Info. Da ging es in den letzten Monaten diversen Usern anders.

Zitat

Größere Aktionen hab ich nicht mitgemacht, immer nur kwk und Affili, ich habe nur wenig mehr gehandelt, als für die Prämie nötig war.

Verstehe ich dich richtig, dass du die Trading-Prämie (Gold, Netbook, etc.) nie "erhandelt" hast? Wenn ja, wird eben das der Grund sein, warum du wieder genommen wurdest.

Zitat

Das werde ich auch jetzt versuchen, mal sehen, ob es noch so einfach geht

Was genau meinst du? Affiliate-Provision und Kundenwerbeprämie? Sofern dein Werber vor dir maximal zwei andere geworben hat, sollte es kein Problem geben. Gleiches gilt für die Affiliate-Provision (hier gibt es auch keine Beschränkung auf drei Prämien).