Ich finde, dass NiBC Direkt genau zu den mittelteuren Brokern gehört. ![]()
Beiträge von BartS1975
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kohloe
Ist das auch der Fall wenn ich über euch bestelle?
In eurer Preisübersicht steht (noch?) dass 16k 3€ extra kostet.Ich bin zwar nicht mober, aber: Per Direktbestellung auf http://www.vodafone.de ist DSL 16000 schon lange inklusive, bei den Partnern dagegen aufpreispflichtig.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Du kannst nur innerhalb der 14 Tage Widerrufsfrist den gesamten DSL-Vertrag stornierenGerade bei DSL-Verträgen frage ich mich aber, wann die Widerrufsfrist beginnt: Mit der schriftlichen Anschlussbestätigung inkl. Terminnennung? Mit der Schaltung? Oder ab wann?
-
Re: Barclays Bank - 2,75%
ZitatOriginal geschrieben von iphonchen
Mit Barclays Bank gibt es einen Tagesgeldanbieter.
Bei Abschluss wird aktuell folgende langfristige Zinsgarantie gegeben: Die Verzinsung wird für drei Jahre ab Kontoeröffnung mindestens 1,75% über dem Leitzins der Europäischen Zentralbank liegen. Derzeit beträgt sie folglich 2,75%. Änderungen des Leitzinses nach unten oder oben werden innerhalb von maximal 21 Tagen vollständig weitergegeben.Es gibt übrigens 35 Euro Affiliate-Provision über Affiliando.
-
Zitat
Original geschrieben von lola13
Ich zähle noch nicht zu deren Kunden, was müsste ich tun, damit Aiffiliando die Prämie zahlt? Gibt es ähnlich onvista auch Bedingungen?Soweit ich das sehe gibt es abgesehen von der Neukundenklausel überhaupt keine Bedingung.
-
Re: VTB
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Das Startguthaben wurde verlängert - allerdings nur noch 25 EurDa irrst du, die 25 Euro gibt es nur bei Festgeld.
-
Zitat
Original geschrieben von Jannis71
Ich sehe die NIBC bei Affiliando nicht in der Liste. Sieht man mehr Partner wenn man sich dort angemeldet hat?Keine Ahnung, aber daraus folgere ich das mal, da das NIBC-Angebot wie gesagt existiert und sich nach dem Login nutzen lässt.

-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
Über Affiliando bietet die NIBC 110Euro für jedes neu eröffnete Depotkonto.Aber nur bei Neukunden, nicht bei bestehenden NIBC-Kunden (von denen es hier ja relativ viele gibt).
Startguthaben und Kundenwerbung gibt es nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von koko85
Bart, ja ist wasser und heizung! nen geeigneten anbieter für mich ?Nö, habe ich nicht - da sollltest du schon einen oder mehrere Vergleichsrechner nutzen.

-
Zitat
Original geschrieben von koko85
verbrauch: gas: 7500kwh, strom: 2200kwh... recht viel wie ich denke für nen 1-Personen Haushalt ?!Strom eventuell, Gas finde ich für 1 Person nicht so viel (sofern das sowohl für Heizung als auch Warmwasser ist), insbesondere dann nicht, wenn es noch kein Brennwertkessel ist.