ZitatOriginal geschrieben von flatty
Wenn Du heute bestellst, könnte VF zum 1.4. klappen!
Und wenn er erst morgen bestellt? :gpaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Wenn Du heute bestellst, könnte VF zum 1.4. klappen!
Und wenn er erst morgen bestellt? :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Die Erfahrung, dass Vattenfall sich sehr lange Zeit lässt um zu kündigen durfte ich bzw. mein Nachbar auch schon machen. Heißt ein Jahr länger Priostrom für ihn...
Na das wäre aufgrund des dann im zweiten Jahr fehlenden Bonus aber sehr ärgerlich.
ZitatOriginal geschrieben von stanfields
1.11.2011 bis 1.2.2012 sind 3 monate!
wenn ich jetzt wechseln und zum 1.4 meinen neuen anbieter hätte, würde ich nicht meckern
Warum sollte das derart lange dauern?!
ZitatOriginal geschrieben von stanfields
Meine Erfahrung ist, dass bei Abschluss der neue Betreiber erstmal zwei Wochen ins Land gehen lässt, bevor irgendetwas überhaupt passiert.
Also Hitstrom hat in meinem Fall bereits etwa drei Tage nach Onlinebestellung die Kündigungsbestätigung vom alten Anbieter erhalten (Kopie wurde vom alten Anbieter auch an mich geschickt). Lieferbeginn soll der 01.04. sein.
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Eine Frage, hat jemand mal angefragt, ob die Boni, Frei-kWh, etc. bei Unternehmen der Extraenergie-Gruppe "kombiniert" werden können? Beispiel: Jemand nutzt Hitgas und möchte während er dort Kunde ist, auch Strom von Hitstrom beziehen - bekommt er dann auch den Hitstrom-Bonus?
Die AGB sind leider nicht eindeutig, weil dort - anders als bei der Tarifbeschreibung - von Neukundenbonus die Rede ist (d.h. es muss nicht dasselbe gemeint sein), und E-Mail-Antworten dauern derzeit sehr lange.
Daher würde mich interessieren, ob dieselbe Frage vielleicht schon mal jemand gestellt hat.
Hat zwar eine Ewigkeit gedauert, aber eben habe ich Antwort von Hitstrom erhalten:
"Sehr geehrter BartS1975,
vielen Dank für Ihre Anmeldung bei Hitgas 12 mit Vertragsnummer 123456.
Die Bonis für Strom und Gas stehen Ihnen, wenn die Aufträge ordnungsgemäß gelaufen sind (keine Rückbuchungen), zu. [...]"
Etwas ausführlicher wäre es mir zwar lieber gewesen, aber zusammen mit den Screenshots während der Bestellung, wo nirgends eine Neukundenklausel vermerkt ist, dürfte ich Rechtssicherheit haben (ob Hitstrom in anderthalb Jahren noch solvent ist und den Bonus überhaupt zahlen kann, ist natürlich eine andere Frage
).
Re: Re: Re: Barclays Bank - 2,75%
ZitatOriginal geschrieben von nicro
Und bei financeads http://blog.financeads.net/?p=1306
Mag sein, jedoch habe ich mich dort schon x-mal umsonst beworben.
Re: 3,5% bei Depotübertrag (mind. 10.000,-) bis zu einer Kapitalanlage von 100.000 Euro
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von prämienjäger
Die DAB Bank hat eine neue Neukundenaktion ins Leben gerufen.
Details entnehme man bitte der folgenden Seite:
Eine wichtige Info schon mal vorab: Die Werte müssen ein Jahr lang gehalten werden.
ZitatOriginal geschrieben von Jannis71
Was muss man denn bei Affiliando für Vorraussetzungen erfüllen um sich beim NIBC Programm zu bewerben? Eigene Internetseite?
Genau. Wieviel Inhalt erwartet wird, weiß ich nicht.
Eine Frage, hat jemand mal angefragt, ob die Boni, Frei-kWh, etc. bei Unternehmen der Extraenergie-Gruppe "kombiniert" werden können? Beispiel: Jemand nutzt Hitgas und möchte während er dort Kunde ist, auch Strom von Hitstrom beziehen - bekommt er dann auch den Hitstrom-Bonus?
Die AGB sind leider nicht eindeutig, weil dort - anders als bei der Tarifbeschreibung - von Neukundenbonus die Rede ist (d.h. es muss nicht dasselbe gemeint sein), und E-Mail-Antworten dauern derzeit sehr lange.
Daher würde mich interessieren, ob dieselbe Frage vielleicht schon mal jemand gestellt hat.
ZitatOriginal geschrieben von superromik
Alle sind auf neue Konditionen gespannt...
Ich nicht, da ich längst bestellt habe. ![]()
Jetzt muss es Vodafone nur endlich hinbekommen, den eingestellten Tarif wie gewünscht meiner Bestellung anzupassen. ![]()