-
Zitat
Original geschrieben von Reinhold85
aber da ich jetzt von Bekannten auch viel negatives über 1&1 und Alice gehört habe, bin ich jetzt eben auch wieder bei der Telekom gelandet.
M.E. werden Erfahrungen von Bekannten sehr überschätzt. Für mich wäre das jedenfalls kein Grund, von einem Provider Abstand zu nehmen. Aber wie heißt es so schön: Jedem das seine.
Mit dir hat die Telekom jetzt einen Kunden mehr, dafür verliert sie mit mir ab Mai einen Kunden... Ausgleichende Gerechtigkeit. 
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Nach paar Stunden nun getrackt, bin mal gespannt ob es ausgezahlt wird....
Das Redcoon-Partnerprogramm beinhaltet jedenfalls keine Klausel, wonach es für Mobilfunkprodukte mehr als die üblichen 2 Prozent gibt. Irgendwie kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass ausgerechnet eine Cashback-Seite derart massiv bessere Sonderkonditionen erhält - das macht doch überhaupt keinen Sinn (immer mehr Anbieter schließen Cashback aus guten Gründen ausdrücklich aus). Ich tippe eher auf einen Datenbankfehler bei der Cashback-Seite, ihr könnt ja mal berichten.
Edit: Sehe gerade, dass im Gegensatz zu Affili.net bei Zanox doch eine solche 20-Euro-Provision in den Programmbedingungen auftaucht. Merkwürdig, normalerweise gibt es zwischen den Programmen keine Unterschiede.
-
Re: Telekom nein Danke aber wohin?
Zitat
Original geschrieben von kleinemanumaus
Und 1 und 1 kann mir leider nicht groß helfen. Ihr Angebot war
Anschluss Telekom 19 € und einen 1 und 1 Basis Tarif 19 €
Dann wird das höchstwahrscheinlich für alle anderen DSL-Konkurrenten auch gelten.
In dem Fall gibt es kaum eine Alternative als bei der Telekom zu bleiben oder einen anderen Verbreitungsweg (Kabel, etc.) zu nutzen.
-
Re: Re: Commerzbank
Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
Hallo,
ist bekannt ob das KwK Programm kombinierbar mit den 50 euro Kontoeröffnungsgutschrift ist?
Ja, ist es.
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Es gitb Annex-J nur bei der T-com.
Es handelt sich wie gesagt um einen Regio-Anschluss, also ausschließlich Telekom-Technik, so dass es prinzipiell vorstellbar wäre, dass die Telekom auch für andere Provider Annex J schaltet (aber das ist ja laut Martin nicht der Fall).
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Vodafonne schaltet das nicht. soltest Du eien Tarif mit Telefonflat bekommen, kannst du die 7170 aber auch nicht ohne weiteres nutzen, Vodafone rückt die Login daten fürs Telefonieren nicht raus (ausser du nimmest einen Komforttarif +5€ mtl.)
Weiß ich, aber erstens kann man die Daten mittels eines Tool auslesen, und zweitens werde ich sowieso den Komfortanschluss haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Bei Neuanschlüssen wird es wohl schon ADSL2+ sein, wenn allerdings jemand einen alten Arcor-Anschluss mit ADSL hat, bleibt der auch so.
Die 7170 wird mit Annex J nicht synchronisieren, hier hat es jemand ausprobiert: http://www.ip-phone-forum.de/s…76&viewfull=1#post1791276
Ob Bitstream mit Annex-J geschaltet werden kann (das müsste VF dann auch noch in Auftrag geben - 1&1 hat dem z.B. eine Abfuhr erteilt), weiß ich nicht.
Danke für die Info. Ich will ja gerade kein(!) Annex J, eben um meine "geliebte" 7170 weiternutzen zu können. Wenn Vodafone das selbst in Auftrag geben müsste, wird wohl alles okay sein, denn ich gehe nicht davon aus, dass sie das machen (schon deshalb nicht, weil wohl auch der Vodafone-Router nicht Annex-J-kompatibel ist).
-
Zitat
Original geschrieben von LittleBoy
Bei mir war es angeblich nicht möglich, über Vodafone Regio die selbe Anschlussgeschwindigkeit zu bekommen wie über die T-Com. Sprich: Die T-Com schaltet hier meine Nachbarn Rate-Adaptive und damit so knappe 6 MBit - bei Vodafone habe ich nur fixe 3MBit bekommen.
Hm, hatten wir das Thema nicht schon mal? Aber war das wirklich Regio, also hat Vodafone bei dir keine eigene Infrastruktur? Denn bei Regio müsste eigentlich dieselbe (Download-)Geschwindigkeit geschaltet werden, etwas anderes habe ich noch nie gehört.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Ist das von Vodafone überhaupt ADSL2+?
Zumindest die alten Arcor-Anschlüsse mit DSL 6000 werden ja mit ADSL geschaltet.
Hm, ich meine, es wäre genau umgekehrt, dass Vodafone stets ADSL2+ schaltet, wenn möglich.
Aber diese Annex-J-Geschichte gibt mir zu denken: Ich wechsele im Mai ja endlich von der Telekom zu Vodafone, wobei Vodafone aber einen Regio-Anschluss (sprich Telekom-Technik) nutzt. Stellt sich die Frage, ob die Telekom auch für andere Anbieter Annex-J-Anschlüsse schaltet. Und falls ja, ob sich die Fritzbox 7170 dann trotzdem (wenn auch im Upload ggf. langsamer - das ist mir relativ wurscht) weiterbetreiben lässt. Denn die Easybox wollte ich eigentlich nicht nutzen, und einen neuen Router wollte ich mir auch nicht kaufen.
-
Aber bedeutet Annex J nicht auch, dass auf jeden Fall ein ratenadaptiver Modus möglich ist? Oder gibt es Annex-J-Anschlüsse, wo dieser nicht möglich ist?
Falls doch, ist es leicht erklärlich, wenn jetzt "bis zu 16 MBit/sec." angezeigt wird, denn beim ratenadaptiven Modus handelt ja der Router die Geschwindigkeit selbst aus. Da die Telekom früher keinen ratenadaptiven Mdus anbot, bekam man dort bei ADSL1 weniger Geschwindigkeit als bei der Konkurrenz, also beispielsweise DSL 3000 statt etwa DSL 5500.
Und warum sollte deine Fritzbox 7170 nicht mehr funktionieren? Es handelt sich ja weiterhin um ADSL2+.
Edit: Sehe gerade, dass die Fritzbox 7170 (die habe ich auch) tatsächlich nicht Annex-J-kompatibel ist. Wäre interessant zu wissen, ob dann in einen langsameren Modus geschaltet wird oder aber überhaupt keine Verbindung mehr hergestellt wird. Letzteres wäre ja blöd.
-
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
Wobei Flexstrom in meinem Fall selbst ohne Bonus noch günstigster Stromanbieter war!
Wat? Das habe ich ja noch nie erlebt, ohne Bonus sind die bei mir immer unter ferner liefen.