-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Ich stehe vor selbigem Problem
Mein Vodafone läuft aus und möchte aufgrund des miesen Service von Vodafone wieder weg.
Laut verfügbarkeit bei der T-com bekomme ich "Entertain Sat mit bis zu 16 Mbit/s" oder
Call & Surf mit bis zu 16 Mbit/s ohne Splitter (mit DSL 16000)
Das wäre ja das neue Annex J was ja einem relativ neuen DSLAM entspricht. als ich vor ca. 6 monaten geschaut habe war über die Telekom verfügbarkeitsabfrage nur 3 Mbit möglich.
Gibt es eine Möglichkeit über die Telekom den max. Speed zu erfahren?
Alles anzeigen
Also m.W. bedeutet "ohne Spliiter" ratenadaptive Schaltung. Wenn damals 3 MBit/sec. möglich war, dürfte jetzt zwischen 3 und 6 MBit/sec. möglich sein (da die Telekom oftmals sehr konservativ rechnet, möglicherweise sogar etwas mehr als 6 MBit/sec.).
-
Leider ist die Zugfahrt jedoch immer noch kostenpflichtig, sonst hätte ich das Angebot mal ausprobiert. 
-
Zitat
Original geschrieben von amigappc
Mir wurde Betrug vorgeworfen für eine Karte die mir seit jahren nicht mehr gehört, aber von dem neuen Besitzer trotz zusage nie umgemeldet wurde.
Dann brauchst du dich aber auch nicht zu wundern. Wenn ich eine Karte an jemanden übertrage, was bisher glaube ich erst zwei Mal vorgekommen ist, leite ich das immer selbst in die Wege. Alles andere wäre, wie du siehst, viel zu riskant.
-
Zitat
Original geschrieben von MrPellePelle
klar, betrag wurde direkt überweisen.
Und der Geworbene war zuvor noch nie Kunde der Bank? Das ist beim Extra-Konto Kundenwerbebedingung.
-
Zitat
Original geschrieben von sense
Vermutlich wollen die in verschiedene Firmen " auslagern "
Ja, wobei ich glaube, dass das a) mit dem schlechten Ruf von Flexstrom und Co. zusammenhängt und b) damit, dass mit z.B. drei Firmen mehr Kunden gewonnen werden können als mit nur einer.
-
Re: Ing DIba KWK
Zitat
Original geschrieben von MrPellePelle
Hallo
Hat denn jemand schon die KWK Gutschrift der ING Diba erhalten?
Ich wurde und habe selbst geworben. Bei beiden gab es bisher keinen KWK Prämie, obwohl die Extra-Konten schon seit Monaten bestehen.
Meine Mails an Ing DIba sind unbeantowrtet geblieben.
Alles anzeigen
Wurden die mind 1.000 Euro auch innerhalb von vier Wochen eingezahlt? Danach verfällt die Prämie nämlich.
-
logitel: Eine vielleicht etwas merkwürdige Frage: Wann nach Kartenaktivierung ist euch die Base-Provision sicher? Ich möchte den Vertrag aus der Vodafone-K5005-Aktion möglichst bald wieder kündigen, aber erst dann, wenn euch die Provision sicher ist. Antwort kann auch per PN erfolgen.
-
Zitat
Original geschrieben von denizli87
vorallem muss sich vodafone auch komisch vorkommen, warum der roadrenner trotz kündigung aller alten karten binnen kürzer zeit wieder eine neue karte "erworben" hat.
Das merken die überhaupt nicht, weil nicht überprüft wird, wer wann wieviele Callya-Karten bestellt oder gekündigt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Hätte ich vermutlich auch, wenn ich nicht erst Mühevoll 19 Karten gekündigt hätte,von denen ich zum Teil nichteinmal etwas wusste 
Mal eine dumme Frage: Warum hast du dir denn überhaupt diese Mühe gemacht? Vodafone erlaubt doch beliebig viele Callya-Karten, Schufa-Einträge gibt es nicht und Kosten fallen auch nicht an. Daher wäre zumindest mir das viel zu viel Aufwand. 
-
Re: Re: Re: Re: Re: PSD RNS
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Auf dem KWK-Anmeldeformular steht aber zumindest die folgende Einschränkung für den zu werbenden:
* Der Interessent wohnt im Geschäftsgebiet der PSD Bank RheinNeckarSaar eG.
Weiß natürlich nicht, wie genau das dann gehandhabt wird. Zumindest ein Anspruch auf die KWK-Prämie dürfte definitiv nicht bestehen, wenn der Interessent außerhalb wohnt.
Das verhält sich genauso wie mit den Kontoeröffnungen: Offiziell werden auch nur Kunden aus dem Geschäftsgebiet genommmen...