-
Zitat
Original geschrieben von Aristide
Einigen wir uns darauf, dass es anscheinend genügend Dumme gibt die bereit sind für 15€ 18€ zu bezahlen, zumindest auf Ebay.. 
Du vergisst, dass PayPal des öfteren Rabattgutscheine an bestimmte Nutzer verschickt. Du kannst dir sicher sein, dass die nicht mehr als 15 Euro bezahlen.
-
Drei Jahre sind vielleicht gerade noch akzeptabel (mir persönlich wären zwei Jahre lieber), alles längere ist m.E. aufgrund des Inflationsrisikos aufgrund der massiven Geldschöpfung der letzten Jahre zu riskant.
-
Na wenn mal Löwenzahn langfristig nicht zu einem zahnlosen Tiger mutiert...
-
Außer rmol dürfte die ausnahmslos jeder hier haben. 
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
Das ist nach wie vor so. Eine Sperre gegen Premiumdienste (SMS/Telefonie) gibt es bei Vodafone nicht. Man kann nur die üblichen Verdächtigen sperren lassen, wie z.B. 0137 und 0900.
Schade, danke.
-
Re: Re: Re: Vodafone - Sondernummern sperren lassen?
Zitat
Original geschrieben von laika
Als ich dies neulich bei Vodafone angefragt habe sagten die mir, ich könnte die Premium-SMS sperren lassen, indem ich den SMS-Versand generell sperren lasse. Wenn man nicht auf SMS angewiesen ist, dann wäre das ja eine Möglichkeit.
Greetz
Laika
Weiß jemand, ob das nach wie vor nicht anders geht? Ich würde bei einer Vodafone-Vertragskarte gern alle Mehrwertnummern, sei es zum Telefonieren oder SMS, sperren lassen (und nichts anderes).
-
Zitat
Original geschrieben von Lia10
ich habe eine prämie bekommen, kundenwerbung mitte Oktober, also ca nach 8-9 wochen
Na dann wollen wir hoffen, dass es bei diesem Zeitraum bleibt, ginge ja noch.
-
Re: Re: Re: VTB
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Nun ja... Dass seit etwa sechs Wochen m.W. niemand eine Kundenwerbeprämie gesehen hat, liegt vermutlich daran, dass der dafür verantwortliche Mitarbeiter in eine andere Abteilung versetzt wurde und sich jetzt in den Büroräumen ausgefüllte Kundenwerbeformulare stapeln...
Es sollte zwar eher ein Witz sein, aber auf Nachfrage (da sechs Wochen teilweise um sind) habe ich heute folgende Antwort von VTB erhalten:
"Sehr geehrter Herr BartS1975,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Durch die Vielzahl der eingehenden Kundenwerbungen wird sich die Buchung der Prämie verzögern.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld.[...]"
Na da bin ich gespannt. Vor Februar/März wird das wohl nichts, vermute ich jetzt.
-
Hat jemand schon mal nachträglich ein Depot bei 1822direkt oder ING-DiBa eröffnet? Mich würde interessieren, ob ich das als Bestandskunde (jeweils Tagesgeldkonto) bei beiden Banken sofort nutzen kann oder erst noch auf Unterlagen warten muss.
-
Lock dürfte eigentlich auch nicht vorhanden sein, habe ich bei Sparhandy nie erlebt und ist auch bei diesem Tarif unüblich.