-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Gilt nicht sowieso, daß das Surf-Sofort-Paket nicht höchstens, sondern mindestens drei Monate kostenfrei ist? Also entweder drei Monate oder bis zur DSL-Inbetriebnahme, falls diese sich länger hinziehen sollte?
Ich hab "maximal drei Monate" in Erinnerung, habe, da bei mir kein Sofort-Sofort verfügbar ist, aber nicht noch mal nachgefragt/nachgeguckt.
-
Na ja, PayPal für Käufer ist ja auch sehr angenehm, während es für (zumindest private) Verkäufer reiner Wucher ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von sense
Wenn man alle Häkchen bei den Tricktarifen entfernt, also nur monatliche Zahlung und evtl. 12 Monate Preisgarantie berücksichtigt, sind auf den vorderen Plätzen kaum gravierenden Preisunterschiede festzustellen
Das habe ich auch festgestellt. Lediglich Stromio ist hier noch mal günstiger. Wobei die einen ziemlich schlechten Ruf haben, auch hinsichtlich der Bonuszahlung. Ich habe mir aber per E-Mail zusichern lassen, dass man den Bonus auch erhält, wenn man zum Ende des ersten Vertragsjahrs kündigt, so dass ich das Risiko für vertretbar halte und mich Anfang Januar dort anmelden werde.
-
Zitat
Original geschrieben von blacksun
Sie meinten, Sie würden sich nur das gleiche Gebäude teilen, hätten sonst aber nichts miteinander zu tun.
Ja, bestimmt. 

Die denken wohl, wir glauben an den Weihnachtsmann. 
-
Da du den Satz eben erneut zitiert hast, muss ich davon ausgehen, dass du am Heiligen Nachmittag nur Spielchen spielen willst.
Okay, kein Problem, aber ohne mich.
-
Hast du sehr wohl - um 13.05 Uhr.
Liest du nicht mal, worauf du dich beziehst?!
-
Zitat
Original geschrieben von Chicza
Quellenangabe, bitte!
Diese Aussage von vesat an pinball hast du vorhin selbst zitiert.
-
Chicza:
Es gelten bei dem Angebot dieses Threads aber nicht unbedingt die Konditionen auf http://www.vodafone.de - beispielsweise sind ja auch die DSL-Konditonen unterschiedlich (*), d.h. du hättest dich nach den Angaben in diesem Thread richten müssen (überall gratis verwendbar, aber davon war nur bei Nutzung mit dem Stick die Rede) bzw. nach den Daten auf der Angebots-Website des Händlers (wie auch immer die hinsichtlich Surf-Sofort aussahen).
(*): Auf Vodafone.de: DSL 16000 plus einmalig 50 Euro Starguthaben für 24,95 Euro pro Monat - hier: DSL 6000 für 24,95 pro Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von Aristide
Also ich nutze PP schon seit zig Jahren und habe noch nie einen derartigen Gutschein erhalten
Ja, eben deshalb... Nutz es mal ein Jahr nicht, dann hast du viel bessere Chancen.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ pinball: in den ersten 3 Monaten ist ne internetflat inklusive, die kann man mit dem Stick nutzen wo man will.
Oje, das ist dann zumindest bei Chicza wirklich dumm gelaufen. Aber von "auch mit Smartphone" war i.d.T. keine Rede, daher bin ich mir nicht sicher, ob Vodafone tatsächlich Kulanz walten lässt.