Beiträge von BartS1975

Nachteile:

* Talkline, d.h. keine Callnow-Codes einlösbar
    * Zu kündigende Testoptionen
    * Nutzungspflicht
    * Sehr schneller Abschluss nötig

Anscheinend sind diese Pferdefüße derzeit die einzigen Möglichkeiten, um eine einigermaßen attraktive Prämie bereitstellen zu können.

Werde nachher mal überlegen, ob ich zugreife. Wenigstens stammt das Angebot von einem nach meiner Erfahrung stets zuverlässigen Händler.

Zitat

Original geschrieben von LittleBoy
    Äh - Sky hat erst nach einigen Schlappen vor Gericht auf Gerichtsentscheide hin Kündigungen beim Wegfall der gesamten Bundesliga akzeptiert - und auch das nur bei wenigen Kunden. Und du glaubst jetzt, dass Sky wegen des Wegfalls von ein paar Filmen (bzw. der Ankündigung davon, denn bis jetzt ist ja noch gar kein Film weggefallen - und auch zukünftig werden diese Filme bei Sky Select zu sehen sein) den Schwanz einziehen wird?

Ja, wenn auch vielleicht erst nach juristischen Druck, das wird man sehen. M.E. ist das durchaus mit der Bedeutung des Verlusts der Bundesligarecht vergleichbar, denn Paramount ist ja kein unbedeutender Konzern.

Zitat

Man kann von vielem ausgehen: Aber 30% der Blockbuster sind nicht 30% des Film-Programms, was man gebucht hat.

Sorry, aber ich denke nicht, dass viele Sky wegen jahr(zehnt)ealter Filme buchen...

Und m.E. ist das qualitativ auch nicht mit wegfallenden Nischensendern vergleichbar, da Sky des öfteren mit Formulierungen wie "alle Blockbuster" u.ä. geworben hat. Und diese Aussage wird nun ganz entscheidend verletzt, so dass es mich sehr wundern würde, wenn Sky nicht zumindest auf Druck das Abo beenden würde.

Zitat

Das ist aber eine eigenwillige Interpretation der AGB..

Es geht ja hierbei nicht nur nach der AGB. Paramount-Filme machen rund 30 Prozent der Blockbuster aus, da würde auch ich eindeutig von einem außerordentlichen Künsdigungsrecht (und vom Versäumen der Veröffentlichung einer Pflichtmitteilung seitens Sky -> BaFin, übernehmen Sie) ausgehen.

Re: Ich sage dazu nur:

Zitat

Original geschrieben von LoneLea
    Hol dir Service ... den bezahlst du bei der Telekom mit - im Zweifel zahlst du dafür nicht noch mal extra, wenn es sich wirklich um einen Fehler von denen handeln sollte.

Na das ist aber bei allen anderen Providern genauso. Wäre ja noch schöner - die machen einen Fehler, und der Kunde soll zahlen...

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    die premiere gutscheine sind spätestens aus 2008, Gutscheine sind generell mindestens drei jahre gültig. also kann es sein dass sky jetzt bald keine mehr akzeptiert.

Dann wäre Sky schön blöd, denn dann wäre das Unternehmen ja verpflichtet, den Betrag (abzüglich einer entgangenen Gewinnspanne) auszuzahlen. Und das, wo Sky wahrscheinlich in Kürze sowieso wieder frisches Geld benötigt.

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Meines Erachtens ist's Zeitverschwendung sich schon jetzt konkrete Gedanken oder gar Sorgen um die in knapp zwei Jahren zur Verfügung stehenden Möglichkeiten, die eigenen Wünsche dann und die daraus resultierenden Abwägungen zu machen.

Eben, erst recht deshalb, weil sich sowohl gesetzlich als auch tariflich als auch DSL-bandbreitenmäßig als auch hinsichtlich konkurrierender Internetzugangswege bis dahin viel geändert haben kann.