-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Hab ich bekommen, kann mich aber erst nächstes Jahr
drum kümmern.
Geht nicht unter, aber der Sachverhalt scheint extrem komplex zu sein. Da wir nicht auf Bestandsdaten zugreifen können muss ich immer Antwort von Vodafone abwarten.
Und die scheint nicht allzu zügig zu erfolgen... Oder gibt es in meinem Fall schon ein (Zwischen-)Ergebnis? 
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
"Stets gute Erfahrungen" trifft ja für viele im Lichte obiger Links nicht zu, daher finde ich die Moderatoren-Entscheidung korrekt und nachvollziehbar.
Ich aus dem genannten Grund (auch bei anderen Händlern gab es Probleme) wie gesagt nicht, aber egal.
-
Zitat
Außerdem ist gar nicht gesagt, dass Händler X hier unbedingt zurückkommen möchte
Und eben deshalb schrieb ich "darf oder will [...] nicht" - in jedem Fall finde ich es im Fall von Eteleon sehr schade, da ich stets gute Erfahrungen mit diesem Händler gemacht habe. Als die Angebote noch besser waren als die von Sparhandy war es mein Stammhändler.
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Hoffe es gibt von den seriösen händlern hier im forum auch mal wieder komplett kostenlos angebote :top:
Das hat sich Telefon-Treff mit der Aussperrung Eteleons m.E. selbst zuzuschreiben. 
Das Paradoxe ist, dass es später auch bei über andere seriöse Händlern abgeschlossen Verträge Probleme gab, ohne dass erneut ein solches Exempel statuiert wurde. D.h. anscheinend ist sich Telefon-Treff seiner Fehlentscheidung zwar bewusst, aber Eteleon darf oder will trotzdem nicht wieder zurückkehren.
-
Es ging nur darum, dass die aktuellen Eteleon-Angebote in diesem Thread längst vor dir gepostet wurden...
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Wie soll das funktionieren?
Nun, eben durch die Vorkasse - Schneeballprinzip, das irgendwann wie ein Kartenhaus zusammenstürzen wird. Ich gehe fest davon aus, dass Löwenzahn nur deshalb gegründet wurde, weil für Flexstrom die Luft langsam knapp wird, d.h. es muss kurzfristig mehr Geld beschafft werden, um Flexstrom am Leben erhalten zu können.
Zitat
Alternativ überlege ich, einen Vertrag mit 25% Neukundenbonus, z. B. bei stromio, abzuschließen. Allerdings bin ich mir ob der Formulierung z. B. bei check24 nicht sicher: Bekomme ich die 25% Neukundenbonus auch dann, wenn ich nach einem Jahr kündige?
Da manche Probleme mit dem Bonus hatten, habe ich extra per E-Mail nachgefragt: Ja. Sollte mir der Bonus verweigert werden, halte ich ihnen den Wisch unter die Nase.
Edit: Siehe zum Thema Neukundenbonus bei Flexstrom auch http://www.welt.de/print/die_w…nd-Verivox-eskaliert.html. Selbst für ein großes Portal wie Verivox sind 2190 Beschwerden (es beschwert sich ja längst nicht jeder dort, der betroffen ist) eine riesige Zahl.
-
Guten Morgen! 
-
Zitat
Original geschrieben von LittleBoy
Und das möchtest du mit dem Verlust der Bundesligarechte gleichsetzen?
Ja, ganz eindeutig.
Aber es handelte sich ohenhin um ein Missverständnis aufgrund schlechter Informationspolitik, siehe http://forum.digitalfernsehen.…kbuster-im-filmpaket.html
Viel interesanter finde ich ohnehin http://forum.digitalfernsehen.…ndesliga-sat-rechten.html
-
Re: sparcard pb
Zitat
Original geschrieben von Lia10
gibt es jetzt eigentlich noch irgendwo affili für PB Sparcard
Nein.
Zitat
Original geschrieben von Lia10
, bis ende märz war noch...
Mir kommt es so vor, als sei es fünf Jahre her. 
-
Zitat
ähm ja, aber dieser Nachteil besteht für alle nicht-originalen Vf-Angebote.
Klar, aber der Nachteil besteht eben auch bei Talkline - und dieses Angebot basiert nun mal auf einem Talkline-Vertrag. Wäre es ein Telekom-Vertrag, wäre es derselbe Nachteil gewesen.