Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

• @klaushei

Nee nee lass mal stecken ;)

Hoffe es gibt von den seriösen händlern hier im forum auch mal wieder komplett kostenlos angebote :top:

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Hoffe es gibt von den seriösen händlern hier im forum auch mal wieder komplett kostenlos angebote :top:

Das hat sich Telefon-Treff mit der Aussperrung Eteleons m.E. selbst zuzuschreiben. :)

Das Paradoxe ist, dass es später auch bei über andere seriöse Händlern abgeschlossen Verträge Probleme gab, ohne dass erneut ein solches Exempel statuiert wurde. D.h. anscheinend ist sich Telefon-Treff seiner Fehlentscheidung zwar bewusst, aber Eteleon darf oder will trotzdem nicht wieder zurückkehren.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Das hat sich Telefon-Treff mit der Aussperrung Eteleons m.E. selbst zuzuschreiben. :)

Das Paradoxe ist, dass es später auch bei über andere seriöse Händlern abgeschlossen Verträge Probleme gab, ohne dass erneut ein solches Exempel statuiert wurde. D.h. anscheinend ist sich Telefon-Treff seiner Fehlentscheidung zwar bewusst, aber Eteleon darf oder will trotzdem nicht wieder zurückkehren.

da ich ziemlich neu hier bin und über die suche nichts gefunden habe: warum ist eteleon hier ausgeschlosseb, bzw. um welche verträge/fälle gings damals?

• Soweit ich weiß ging es damals vor allem auch um die Art, auf der hier mit den Problemen umgegangen wurde. Sprich, wer diese Plattform zur Vermarktung seiner Produkte nutzt, der sollte auf ebendieser Plattform auch das Bemühen um eine Problemlösung erkennen lassen und sich den Fragen stellen - ich finde diesen Deal sehr fair.

Außerdem ist gar nicht gesagt, dass Händler X hier unbedingt zurückkommen möchte - Vermarktung über die Bucht ist eben billiger, weil kein Service im Sinne von Nachfragen beantworten / Probleme lösen nötig ist, jedenfalls nicht im öffentlich sichtbaren Raum. Es gibt ja auch Händler mit gutem TT-Namen, die manche gute Angebote eben nur über die Bucht oder die Krokos und nicht hier laufen lassen - wird schon seinen Grund haben.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Außerdem ist gar nicht gesagt, dass Händler X hier unbedingt zurückkommen möchte

Und eben deshalb schrieb ich "darf oder will [...] nicht" - in jedem Fall finde ich es im Fall von Eteleon sehr schade, da ich stets gute Erfahrungen mit diesem Händler gemacht habe. Als die Angebote noch besser waren als die von Sparhandy war es mein Stammhändler.

• Naja, ich würde sagen, dass TT-User - Im Durchschnitt betrachtet - vernünftigere, da vorwissendere Kunden sein können.

Aber gut, die Entscheidung für eBay ist wohl auch eine Entscheidung für Masse

• Zitat

Original geschrieben von denizli87
    [...] warum ist eteleon hier ausgeschlosseb, bzw. um welche verträge/fälle gings damals?

Da rum.

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Aber gut, die Entscheidung für eBay ist wohl auch eine Entscheidung für Masse

Sehe ich genauso. Sparhandy ist übrigens ein gutes Beispiel: die waren hier monatelang abwesend, aber über die Bucht aktiv - nun sind sie auch auf TT wieder präsent.

• Zitat

Original geschrieben von speeny
    Da rum.

danke, ich vermute es ist irgendwas mit klarmobil karten, das problem habe ich auch erlebt, zumindest mit klarmobil karten. vor jahren. ich lese mir mal alles durch und gucke mal inwiefern es ähnlich ist.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    in jedem Fall finde ich es im Fall von Eteleon sehr schade, da ich stets gute Erfahrungen mit diesem Händler gemacht habe. Als die Angebote noch besser waren als die von Sparhandy war es mein Stammhändler.

Aber das ist ja gerade der Sinn dieses Threads, dass auch Angebote von außerhalb hier vorgestellt werden können - dann eben ohne Service/Rückmeldung durch den Anbieter.

"Stets gute Erfahrungen" trifft ja für viele im Lichte obiger Links nicht zu, daher finde ich die Moderatoren-Entscheidung korrekt und nachvollziehbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!