Beiträge von BartS1975

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: VTB Direktbank

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Du meinst wahrscheinlich auch nicht die KwK-(Kunden werben Kunden-)Prämie, sondern das Startguthaben.

Ich denke schon, dass er die Kundenwerbeprämie meint. Denn früher wurde die i.d.T. innerhalb weniger Tage nach Überweisung der mind. 1.000 Euro gebucht.

Re: Re: Re: Inflationskonto bei CortalConsors

Zitat

Dann gehst Du also davon aus, dass die Bankzinsen immer über der Inflationsrate liegen, oder?

Eigentlich ja, zumindest wenn man es einigermaßen geschickt anstellt. Ich hatte ja vor wenigen Tagen schon mal 2-Jahres-Festgeld (z.B. bei der BoS zu 3,5 Prozent) empfohlen - aufgrund der erwarteten Rezession geht man m.E. damit kein Inflationsrisiko ein, denn starke Inflation bei schwachem Wachstum ist sehr selten.

Re: Inflationskonto bei CortalConsors

Zitat

Könnte ja in der derzeitigen Situation durchaus interessant sein, oder?

Prinzipiell ja, da es aber nur Zinsen in Höhe der Inflation gibt, betrachte ich das Produkt nicht als optimal. D.h. du gewinnst bei diesem Produkt effektiv nicht.

Für 2012 wird EU-weit übrigens eine Rezession vorhergesagt, d.h. zumindest in dem Jahr wird die Inflationsrate wohl sinken.

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Bezgl. der Reklamation liegt das bei der Sachbearbeitung, da momentan aber im Weihnachtstrubel viel los ist dauert es etwas länger bis ich Rückmeldung habe. Wenn ich welche habe melde ich mich wie bisher auch.

Okay

Zitat

Die hardware gibts von uns zudem sowieso noch.

Also obwohl ich schon 1 Exemplar von Vodafone erhalten habe? Schön zu hören.

Zitat

Bei BartS1975 ist es ein Sonderfall, da zum einen abweichende Anschriften waren als auch Verfügbarkeiten nicht wie gewünscht gegeben waren.

Ersteres war nicht der Fall, es gab nur eine Anschrift (das mit den zwei Anschriften war jemand anderes, war glaube ich hier im Forum). Nur die Nichtverfügbarkeit von Surf Sofort und DSL 16000 war bei mir das Problem.

Macht denn die Umstellung auf Classic-Paket plus Komfort-Anschluss Fortschritte? Falls das Probleme macht, könnte ich immer noch damit leben, dass auch ihr mir eine Easybox 803 schickt und ich die dann einfach bei ebay versteigere (dann hole ich damit die Zusatzkosten wieder rein). K.A. wie günstig so eine Easybox für euch ist.

Zitat

Original geschrieben von samgalaxy
    Alle die ich kenne, bzw. war ich auch mal Kunde, haben nur schlechte Erfahrungen gemacht...

Dann freu dich: Jetzt kennst du einen, bei dem das nicht der Fall ist. :) Wenn ich z.B. die Alternative zwischen Telekom und 1&1 bei vergleichbaren Konditionen hätte, würde ich jederzeit letzteres wählen. M.E. genießt 1&1 den immer noch sehr schlechten Ruf (an dem bis vor ein paar Jahren durchaus etwas dran war) mittlerweile zu Unrecht. Das ist sozusagen das Windows Vista unter den Providern. ;)