Falsch - es sind maximal fünf Werktage, das ist ein großer Unterschied.
Beiträge von BartS1975
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mr_Cross
VVL steht wofür?Vertragsverlängerung
-
Zitat
Original geschrieben von Suitcase
Bei aller "politischen" Diskussion über die VTB muss ich positiv anmerken, dass Überweisungen von der VTB zur Sparkasse manchmal sogar am selben Tag, spätestens aber am nächsten Banktag, zum Wert gestellt sind. Da können sich andere Banken eine dicke Scheibe von abschneiden.Guido
Die Mafia verfügt eben über schnelle Möglichkeiten.

Kleiner Scherz.

-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Wo bleiben sie denn ?
Gewonnen haben nur die, die sich nicht zu Wort melden.

-
Zitat
Original geschrieben von CrazyGreek
Gibt es denn generell noch irgendwas zu beachten? Also das irgendwelche Zusatzleistungen mit reingenommen werden, die ich dann schnell wieder kündigen muß etc?!?Nein. Alle Optionen sind im wahrsten Sinne des Wortes optional.
Du brauchst sie nicht zu wählen und dann natürlich auch nicht zu kündigen. -
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
"Autocomplete" bedeutet, dass die zu erfassende Information bereits ohne eigenes Zutun voreingestellt ist.Okay, das brauche ich nicht. Ich mache es so wie vorhin geschrieben, und daran hat sich nichts geändert.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
benutzt ihr evtl. unterschiedliche Login-Seiten?Ich gehe ganz normal über http://www.postbank.de
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Wenn du vorher kein Autocomplete hattest, ist das ja auch nicht weiter verwunderlich...
Definiere "Autocomplete". Ich gebe die erste Ziffer der Kontonummer ein, dann erscheint der Rest und das Passowort, so dass ich nur noch Return zu drücken brauche. War bei der Postbank immer so und ist nach wie vor so (ohne Addon).
-
Zitat
Original geschrieben von harvey
Hmm, mein Opera zeigt sich da aber unbeeindruckt von der Meinung der Post.Firefox genauso, ist alles wie immer.
-
So schlimm ist das aber nicht, lernen deine Anrufer mal neue Leute kennen.