-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Hallo, ist man bei > 2000 Euro Volumen und 20% Rendite für Nichtstun ausser Herumclicken eigentlich noch Privatperson oder nicht vielmehr Finanzunternehmen das eine Banklizenz braucht?
Vermutlich eher nicht, aber mich erstaunt auch, dass Fonic das zulässt. Immerhin machen die einen massiven Verlust, da Promarkt die natürlich nicht zum vollen Preis bekommt (schätzungsweise 10 bis 20 Prozent günstiger).
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
herbert1960: Falls dein Plan ist das ein und wieder auszahlen zu lassen ... viel Spaß.
Ich vermute eher, er möchte das Guthaben abtelefonieren. 
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Das heisst, dass ein Gewinnspiel bei dem alle gewinnen, rechtlich vielleicht nicht möglich wäre
Jein, ein Gewinnspiel, bei dem vorher bekannt gegeben wird, dass alle gewinnen, ist logischerweise kein Gewinnspiel... Möglich ist eine Gewinngarantie auf jeden Fall, gibt es ja oft genug, v.a. bei größeren Firmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Na ich hoffe doch mal, dass Deltatecc noch ein ganz klein bisschen was dran verdient - vielleicht nicht so viel wie sonst, aber ganz kostenlos werden die sich die Arbeit nun bestimmt nicht machen.
Natürlich nicht - ganz dämlich sind die auch nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Wenn VDSL 50 angeboten wird wirds zu >95% auch klappen.
Afaik sind bei VDSL die Prognosen viel verlaesslicher als bei ADSL.
Ja, nur wird ohne Eingabe der Nummer nur VDSL 25 angeboten, nach Eingabe der Nummer VDSL 50. Gehe aber auch davon aus, dass er letzteres bekommt - sagt aber noch nichts über die Geschwindigkeit aus (tippe auf 27 bis 30 MBit/sec., da er relativ am Rand des VDSL-Gebiets wohnt).
-
Selbst die PLZ reicht nicht. Nenne die Straße und eine "ungefähre" Hausnummer, dann kann man nachschauen.
-
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Davon, dass die Web.de Prämie zusammen mit der KwK-Prämie der Targobank selbst funktioniert, kann man nicht ohne weiteres ausgehen. Kann funktionieren, muss aber nicht.
In dem Fall müsste das aber explizit jetzt geändert werden - die Kombination ist schon seit Jahren möglich.
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Die Targobank ist ein Laden, wo die rechte Hand nicht weiß, was die Linke tut. Daher muss man auf Überraschungen gefasst sein.
Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Probleme wurden eigentlich immer schnell zu meiner Zufriedenheit gelöst.
-
Zitat
Original geschrieben von harvey
wielange sind solche web.de Angebote im allgemeinen gültig?
Das ist nach meiner Erfahrung sehr unbterschiedlich, zwischen ein, zwei Wochen bis hin zu Monaten war alles schon da. Tendenziell, da es sich um ein spezielles Angebot mit sehr hoher Prämie handelt, tippe ich hier eher darauf, dass es nicht lange online ist, aber das ist wie gesagt nur mein Bauchgefühl.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
direkt bei vodafone wird das classic-paket mit 16000 beworben statt 6000 (ohne 3,- zuschlag).
ist das dort ein spezial angebot oder ist das nun generell so und damit auch bei vesat?
Diesen Unterschied gibt es schon lange, denke, dass das derzeit immer noch so ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Die chipTAN Dinger nerven ja noch viel mehr.
Glücklicherweise klappt es mit Steganos besser als bei der Postbank selbst. Wie gut es klappt, hängt aber leider vom Display ab. Bei meinem Desktop-Monitor muss ich die Helligkeit stark erhöhen, damit es funktioniert, bei meinem Netbook - obwohl dessen Display ähnlich dunkel eingestellt ist - interessanterweise nicht.
Daher sind iTan-Listen für mich immer noch erste Wahl, weil es damit ausgesprochen schnell geht. Finde es ausgesprochen schade, dass die immer häufiger abgeschafft werden.