Beiträge von BartS1975

Zitat

Original geschrieben von polli
    meinst du mich?

Ich hab hier so ein lustiges Kästchen von Acer, da sind vorne so gleichförmige Knöpfe drauf, alle unterschiedlich bemalt und vorne ist so ne Scheibe - wenn ich auf einen der Knöpfe drücke erscheint das selbe was auf den Knopf gemalt ist auf der Scheibe.

Was es nicht alles gibt - hört sich toll an, will ich auch haben!

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Ist es nicht eher so, dass zum Start der Fußall-Saison die Nachfrage höher ist und daher preislich weniger zu machen ist? Zumindest die Gesetze des Marktes lassen mich das so vermuten.

Ich rechne mit einem anderen Effekt: Sky hat ja bei jedem neuen Kunden kaum Kosten, aber Einnahmen. Daher könnte es sein, dass es direkt vor Saisonbeginn noch Angebote gibt, um auch jene Zielgruppen "abzugrasen", denen es bislang noch zu teuer war - die anderen sind ja dann bereits zu höheren Preisen "versorgt".

Aber mal schauen, kann natürlich auch anders kommen.

Re: Cortal

Zitat

Original geschrieben von tobor
    würde mich auch interessieren

Andere Frage: ist Affiliate-CashBack kombinierbar mit Cortal-Consors-Depotwechsel-Aktion 4,5%?
    Versucht mans über qipu, kommt man nur zu einer Cortal-Seite, die 2,3% aufs Tagesgeld bietet.

Interessant, dass Q. von Cortal Consors überhaupt akzeptiert wurde.

Aber die Kundenwerbung (70 Euro Amazon-Gutschein) ist bei der 4,5-Prozent-Aktion (beim 2,3-Prozent-Konto gilt sie nicht) ohnehin attraktiver - selbst wenn man sich den Betrag mit einem Werber teilt.

Hm, nach Postbank anscheinend jetzt auch DKB.

Offenbar versucht Visa VPay mit Kampfpreisen durchzudrücken, denn einen anderen Grund sehe ich für eine Bank nicht, darauf zu wechseln - zu groß sind die Nachteile für Verbraucher (zumindest noch).

Re: onVista Aktion

Kundenwerbung und Affiliate-Provision lassen sich bei der Onvista Bank grundsätzlich kombinieren, d.h. solange letzteres genutzt werden kann (was ja zumindest direkt über die Affiliate-Netzwerke der Fall ist), sollte auch die Kombination weiterhin möglich sein.