-
Re: Cortal Consors
Zitat
Original geschrieben von TeleTreffFan
Kann ich bei Cortal Consors KwK- und Affili-Provision kombinieren (sofern ich einen Werber für KwK finde)?
Nein. Zudem hat "Otto Normal" bei Cortal Consors keine Chance auf eine Affiliate-Partnerschaft.
-
Edit:
Bitte keine Freundschaftswerbung.
Carsten
-
Re: Re: Re: Re: Deutsche zahlen drastisch weniger Kapitalsteuern
Zitat
Original geschrieben von rmol
Das klingt wie diese Aussage in dem Artikel: Kann ich aber bzgl. Zinsen nicht nachvollziehen, denn das war vor der Abgeltungssteuer auch schon so.
Finde ich nicht, die ganze Thematik hat sich durch die Abgeltungssteuer furchtbar verkompliziert. Allein schon mit den Regelungen, welche Gewinne/Verluste sich mit früheren Gewinnen/Verlusten wie verrechnen lassen (oder auch nicht), Stichwort Verlustverrechnungstöpfe, Verlustvortrag, und wie das dann in der Steuererklärung anzugeben ist, kann man ein ganzes Buch füllen. Früher war das ganz klar und einfach geregelt.
-
Re: Re: Deutsche zahlen drastisch weniger Kapitalsteuern
Zitat
Original geschrieben von rmol
Dass die drastische Senkung des Zinsniveaus auch eine Rolle bei den sinkenden Steuereinnahmen spielen kann, geht leider in dem Artikel völlig unter.
Hoffentlich nicht nur da... Eine Abschaffung der Abgeltungssteuer würde mir bei meiner Steuererklärung viel Arbeit ersparen. Aber vielleicht wird sie ja i.d.T. bald vom BVG gekippt.
-
Deutsche zahlen drastisch weniger Kapitalsteuern
Off-topic, aber interessant: http://www.spiegel.de/wirtscha…les/0,1518,741161,00.html
-
Zitat
Original geschrieben von Loby
Schwäbisch Gmünd wohne ich
https://www.sparda-bw.de/spardagiro.php (bei Gehaltseingang o.Ä.).
-
Zitat
Original geschrieben von roxe67
Steht vielleicht so in den AGB, aber mir wurden bislang meine Rufumleitungen vom Allnet 100 ins T-Mobile-Netz noch nie berechnet.
Seit Abschluss im August 2010 immer über die Inklusivminuten abgerechnet.
Na toll, dann muss ich es also ausprobieren. 
Haben noch mehr (unterschiedliche
) Erfahrungen gemacht?
-
Na gut, dass ich nachgefragt habe. Das hätte ich nicht gedacht, danke!
-
Ich gehe zwar stark davon aus, dass es so ist, aber da es hier ja so viele Experten gibt, möchte ich mich lieber bei euch vergewissern:
Gehe ich recht in der Annahme, dass beim Vodafone-Tarif Allnet 100 Anrufweiterleitungen ins Festnetz so lange kostenlos sind, wie das 100-Minuten-Kontingent noch nicht verbraucht ist?
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von serkosum
Hab nochmal abgelesen wieviel ich bis jetzt verbraucht habe. Sage und schreibe 500kwh für nicht einmal 2 Monate von dem ich am Wochende nicht zu hause bin und ganztags arbeite.
Dann ist das i.d.T. eindeutig zuviel. Bei einem "Hartzer" könnte das durchaus hinkommen.