ZitatOriginal geschrieben von ChiefOBrei
Dachte die Cortal ist der richtige Ansprechpartner zum korrigieren?
Ja, aber die DAB Bank muss die Einstandsdaten an Cortal Consors senden. Somst können die das nicht korrigieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dachte die Cortal ist der richtige Ansprechpartner zum korrigieren?
Ja, aber die DAB Bank muss die Einstandsdaten an Cortal Consors senden. Somst können die das nicht korrigieren.
Re: Re: Cortal Consors & A0LF0B - offenbar Fehlinformation
Bei mir wird immer noch der Freistellungsauftrag mit ca. 130 EUR belastet, obwohl ich effektiv zwischen Einstands- und Verkaufskurs auf die gesamten Anteile bezogen 1,30 EUR Gewinn gemacht habe. Wurde bei euch mittlerweile etwas korrigiert?
Nein, wobei das wohl v.a. an der DAB Bank liegt. Momentan dauert es (zumindest bei mir) extrem lange, bis die antworten.
Re: OT: Buhl-software + Postgiro
ZitatOriginal geschrieben von harvey
Hallo,
Bekannter hat über Buhl das Postbankkonto eröffnet. Jetzt hat er MeinGeld 2011 zugeschickt bekommen, will es aber nicht nutzen. Kann er das verkaufen
Ja. Eine Personalisierung erfolgt erst bei der Installation/Nutzung.
ZitatOriginal geschrieben von eugen81
ist eine intakte Homepage(die ich bei der Anmeldung eingegeben habe) von Bedeutung
Meistens ja - das hängt vom Affiliate-Programm und der -Agentur ab, die einen achten stärker darauf, andere weniger.
ZitatOriginal geschrieben von eugen81
Habe mich bei affili.net angemeldet um die Comdirect Prämie fürs Girokonto zu bekommen.
Allerdings steht bei mir zurzeit Comdirect Status: inaktiv
Wie kann ich dies ändern? Danke
Das kannst nicht du ändern, sondern irgendwann (normalerweise spätestens nach einigen Tagen) akzeptiert die zuständige Affiliate-Agentur deine Bewerbung entweder oder lehnt sie ab.
Re: HUK Postbank
ZitatOriginal geschrieben von Lia10
Kunden werben Kunden 25/25 ist auch möglich, nur aber beim ersten Konto.
Wobei sich das auf die Gegenwart bezieht. Wenn man schon mal Postbank-Kunde war, kann es durchaus erneut klappen.
Re: AXA Tagesgeld
ZitatOriginal geschrieben von Sunny67
Nun noch die unvermeidliche Frage: kann man noch Prämien (KwK, Zanox...) abgreifen?
Wenn überhaupt wohl nur über Dritte, siehe etwa http://www.axa-service-center.de/KundenwerbenKunden.html - denke aber, dass das Tagesgeld nicht dazu berechtigt.
Zwar gibt es ein Axa-Affiliate-Programm; leider wird das Tagesgeld aber nicht provisioniert, sondern nur Versicherungen.
Re: ERGÄNZUNG: 2.5% Zinsen bis 30.000 Euro, garantiert bis 31.03.11 bei PSD Köln
ZitatOriginal geschrieben von Bonti27
Ich habe gerade mit der PSD Köln telefoniert:
Die Chancen, als Kunde auch außerhalb des Geschäftsgebiets aufgenommen zu werden, sind derzeit sehr gut
Wenn nach der PSD Bank Rhein-Neckar-Saar nun die zweite PSD Bank gegen ihre eigenen Grundsätze - http://www.psd-koeln.de/Ihre-P…r-sind/c386.html?reiter=1 - verstößt, können die das Regionalprinzip auch gleich offiziell abschaffen...
ZitatOriginal geschrieben von stringtime
Nee, geht per Post Ident über die Internetseite, aber AXA lohnt sich erst ab mehreren Hunderttausenden Euro Guthaben, vorher ist GE Money Direkt besser..
Nun ja, aber 0,2 Prozent mehr sind 0,2 Prozent mehr - das sind immerhin rund 10 Prozentpunkte (ab dem ersten Euro), würde ich nicht verachten.
ZitatOriginal geschrieben von ViP
Da ist mir der Kragen geplatzt... :mad:
Mist, nun musst du dich auch noch neu einkleiden. ![]()
Aber Sky ist eben Sky (oder soll ich sagen Premiere?) - ist zwar ärgerlich, kann aber nicht verwundern.