-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
wow hätte vattenfall garnicht zugetraut so "kundenfreundlich" zu sein. laut AGB besteht jedenfalls kein recht auf günstigere preise nach ablauf der vereinbarten preisfixierung.
Dumme Frage: Warum sollte es so ein Anrecht geben? Selbstverständlich darf Vattenfall die Preise danach erhöhen (und du dann außerordentlich kündigen, falls sie es machen).
-
Übrigens verschickt die Volksbank Darmstadt (Volksbanking direkt) einen Kontoauszug per Post, wenn man ihn 6 Monate lang nicht online abgerufen hat. Zu kosten scheint das aber nichts. Nur für den Fall, dass das noch jemandem bisher nicht bekannt war.
-
Re: Re: Re: BMW Bank
Zitat
Original geschrieben von demichve
Wir reden hier von Tagesgeldangeboten
Also ich rede insgesamt von verzinsten Anlagen, also Tagesgeld, Sparbücher und Festgeld.
Vielleicht lag da das Missverständnis...
-
Re: BMW Bank
Zitat
Original geschrieben von ferris.b
"Beim "Online-Sparkonto" der BMW Bank ist der Anstieg steiler, hier lautet der Zins ab Montag [9.8.10] auf 2,00% (bisher: 1,55%)"
Schön, dass immer mehr Banken die Zinsen erhöhen.
Es gibt ja einige beratungsresistente TTler, die das nicht wahrhaben wollen, daher alles posten. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Sei doch nicht so garstig
Och, Eldschi will doch nur spielen.
Lass ihn doch. :top:
Zitat
Der eine, "beratungsresitente TTler", der mir einfällt, meint es doch auch nur gut
So sieht es aus. :top:
Zitat
Ich merke, du bist meiner Bitte gefolgt mehr zu nehmen :top:

-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Beratungsresistenten TTlern sei bezüglich der Mär über steigende Guthabenzinsen - abgeleitet aus der eigener intensiver Marktbeobachtung (haha) - dieser heute im Handelsblatt erschienene Artikel ans Herz gelegt.
Sorry, aber ein Aufruf des Links :apaul: würde eventuell meine Beratungsresistenz :gpaul: gefährden - dieses Risiko will ich nicht eingehen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Stuermer
Wenn Zwischengewinne vorhanden sind
So gut wie gar nicht (0,005 Euro). D.h. sollte das wirklich der Zwischengewinn sein, müssen das sehr viele Anteile gewesen sein (weit mehr als 6.000 Euro).
-
Zitat
Original geschrieben von ReggaeMannn
Mal schauen was sie antworten, hat sich ja kein Stück bewegt seit Einbuchung, also Gewinnbesteuerung ohne Gewinne!
Und eben das verstehe ich nicht - auf welcher rechtlichen Basis wird denn eine Pro-forma-Gewinnbesteuerung vorgenommen, wenn doch die Ankaufsdaten beim Übertrag mittransferiert werden, was m.W. seit der Abgeltungssteuer der Fall ist, so dass doch bereits bei Einbuchung bekannt ist, dass gar kein Gewinn angefallen ist?!
Oder wurde der Transfer der Ankaufsdaten wieder abgeschafft?
-
Danke, dann wird das wohl deshalb sein. Hatte ich gar nicht mitbekommen.
-
Nachdem ich vor ein paar Tagen für eine ING-DiBa-Werbung die korrekte Aktionsprämie (also 30 statt 20 Euro) erhalten habe, habe ich heute für eine weitere Werbung sogar 40 Euro bekommen. :confused:
Frage: Habe ich irgendeine weitere Aktion oder eine "Mengenstaffel" übersehen oder handelt es sich wohl um einen Fehler der Bank? Auch in der schriftlichen Bestätigung ist von den 40 Euro die Rede.