-
Zitat
Original geschrieben von Alex2003a
Hallo,
weiss jemand, ob z. Zeit bei Comdirect eine KwK Aktion mit höhe Prämien gibt?
Die aktuellen 50 Euro sind schon eine Aktionsprämie (voraussichtlich ab 01.08. gibt es wieder 25 Euro) - entscheidend ist die rechtzeitige Anmeldung der Kundenwerbung, das sollte also so schnell wie möglich erfolgen.
-
Zitat
Original geschrieben von Lia10
Dazu für ein Girokonto:
40 Euro Prämie über afiliate
Ja, allerdings muss man dazu das PDF-Kundenwerbeformular nutzen. Mit dem Onlinewerbeverfahren ist eine Kombination nicht mehr möglich.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: CC Depotübertragung 6000 EUR mit 3,2% Tagesgeld
Zitat
Original geschrieben von harvey
ja; hast Du schon wieder verkauft?
Den verkaufe ich immer gleich wieder, das letzte Mal ist aber schon eine Weile her.
-
Re: Re: Re: Re: CC Depotübertragung 6000 EUR mit 3,2% Tagesgeld
Zitat
Original geschrieben von harvey
Hmm, hatte nur diese Papiere extra für den Depotwechsel bei der DAB gekauft, und alles komplett übertragen. Kursgewinne fielen bei den Papieren ja auch nicht an, da wertstabil (imho 1 cent über die gesamte Summe). Mal sehen, ob es sich klärt, wenn ich die Verkaufsmails erhalte. Aber ich meine mich zu erinnern, dass jemand anderes hier verkauft hatte und bei ihm nur Gebühren von knapp 5 Eur angefallen waren.
Beziehst du dich auf den Fonds mit der WKN A0LF0B ? Da fielen bei mir von der DAB Bank nach Cortal Consors bisher nie Gebühren an (eben deshalb nehme ich auch immer den...).
-
Zitat
Original geschrieben von der.kleine.nick
wobei nicht erwähnt wird, was passiert, wenn die noa-Bank diese Summe nicht kurzfristig auftreiben kann.
Ich weiß nicht, ob dies die erste Maßnahme wäre, aber wenn Forderungen der Bafin nicht erfüllt werden können, wird die Bank irgendwann geschlossen. (Um diese Klitsche wäre es m.E. auch nicht schade, kaum zu glauben, was für Buden mittlerweile eine Banklizenz erhalten. :flop: Vielleicht sollte ich dann auch eine beantragen...)
-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
DKB gibt auch 60,- oder mehr Prämie bei Eröffnung.
Genauer gesagt sind es 30 Euro und ggf. 15.000 DKB-Plus-Punkte (sind rund 15 Euro wert).
-
Zitat
Original geschrieben von Rather
hallo, wohne in Düsseldorf und möchte wegen Umzug zur FlexStrom oder TelDaFax ENERGY wechseln. Jährlicher Verbrauch ist 2800KWh.
Könnt ihr mir auch andere Anbieter empfehlen?
"Auch" ist gut.
Ich jedenfalls würde generell nicht zu Anbietern wechseln, die auf Vorkasse bestehen - wenn der Konzern pleite geht, ist das bereits eingezahlte Geld weg, und den Strom muss du dann ein zweites Mal (nämlich bei einem anderen Anbieter) kaufen. Dieses Risikos sollte man sich bewusst sein.
-
Re: Re: AMV Parkdepot
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Aber bevor ich ihn ändern könnte, müsste ich erstmal einen FSA gestellt haben. Und damit dieser Sinn macht, müsste ich erstmal eine Geschäftsbeziehung zu AVM haben... 
ROTFL. Das stimmt alles. 
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
sind es jetzt nicht pauschal 25% ? - da ist es doch egal wann versteuert wird. 2010 wäre höchstens interessant, wenn dein Spitzensteuersatz 2010 unter 25% liegt, so dass du dir einen Teil zurückholen kannst.
Es gibt aber doch einen Freibetrag (801 bzw. 1602 Euro). Es wäre doch ziemlich ärgerlich, den 2010 nicht voll auszuschöpfen, aber 2011 zu überschreiten. 
-
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Mir wäre ein steuerrechtlicher Zufluß in 2010 auch lieber
Notfalls zum 01.12. kündigen.