ZitatOriginal geschrieben von Bosi15
Würde mir bitte jemand einen Empfehlungslink für dailydeal.de per PN schicken !
Erledigt (danke im Voraus).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bosi15
Würde mir bitte jemand einen Empfehlungslink für dailydeal.de per PN schicken !
Erledigt (danke im Voraus).
ZitatOriginal geschrieben von stringtime
Kann man diese Wertpapiere nicht bei der Aktion auch direkt bei Cortal kaufen binnen 3 Monaten nach Kontoeröffnung?
Na wenn du schon Kunde bist, dann solltest du das gerade nicht machen: Bestandskunden haben doch den Vorteil, dass sie die übertragenen Werte nicht 1 Jahr halten müssen. Also such dir einen anderen Broker deiner Wahl (z.B. die DAB Bank, das könntest du gleich noch mit einer Kundenwerbung [gibt 50 Euro für den Werber] verbinden), kauf dort besagten Fonds (oder etwas anderes), übertrage ihn an Cortal Consors und verkauf ihn nach erfolgter Übertragung wieder - fertig.
ZitatOriginal geschrieben von stringtime
Sehr interessant, geht es ein wenig konkreter?
Der Fonds hat die WKN A0LF0B - oder welche weiteren Infos brauchst du?
ZitatOriginal geschrieben von clio
Hart hin oder her, viele haben sicher überhaupt keine!
Ist das ein Hindernis?
Besage Aktionen habe ich durchgeführt, obwohl ich keine Wertpapiere zum Übertragen hatte - habe mir dann einfach einen ausgabeaufschlagfreien Geldmarktfonds mit schnurgeradem Kursverlauf bei einem anderen Broker gekauft und diese Position übertragen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
Na wenn ich Euch da man keine gute Vorlage gegeben habe
Ich habe allerdings den Eindruck, dass die allermeisten hier bereits Cortal-Consors-Kunde sind - es gab ja in den vergangenen Jahren sogar Aktionen mit 6 und 7(!) Prozent Tagesgeldzinsen. Das hat sich sicherlich kaum jemand entgehen lassen.
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
Na ganz stimmt das nicht. Bei Consors kann man relativ einfach 3,2% für ein Jahr bekommen. Ich hatte mir vor kurzem noch die 3,5% gesichert.
Und Neukunden können das mit einer attraktiven Kundenwerbung verbinden (funktioniert nach meiner Erfahrung absolut problemlos). Der aktuelle Prämienwert der 3 BMW-Aktien beträgt rund 110 Euro.
Re: TargoBank
ZitatOriginal geschrieben von karldergross
Kann man denn ohne Giro/KK grundsätzlich sein Festgeld bei der Targobank online nicht betrachten ? :flop:
Korrekt.
Re: HypoVereinsbank
ZitatOriginal geschrieben von ferris.b
Insbesondere für aktuelle Kunden könnte das interessant sein:
"[...] Und wenn der FC Bayern Deutscher Meister wird, dann kommen auf Spareinlagen bis zu 100.000 Euro für den auf die Meisterschaft folgenden Kalendermonat noch mal 5 % p. a. oben drauf. Sichern Sie sich jetzt Ihre FC Bayern SparKarte online! [...]"
Quelle: http://www.hypovereinsbank.de/…=/privatkunden/183319.jsp
M.E. lohnt es sich selbst für die meisten Bestandskunden nicht. Denn das Geld hat ja eine dreimonatige Kündigungsfrist. Im einen Monat bekommt man 5 Prozent, in den beiden Folgemonaten aber weniger als 2 Prozent, so dass sich ein effektiver 3-Monatszinssatz von weniger als 3 Prozent p.a. ergibt.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Du weißt schon, warum die ehemalige DIBA jetzt ING-DIBA heißt? Die ING stammt aus NL und bietet u.a. auch in FR und DE (unter etwas anderem Namen) Girokonten an.
Die neue Targobank gehört zum Crédit Mutuel aus FR. HypoVereinsbank gehört zur Unicredit aus IT. Und es gibt sicher noch mehr Beispiele.
Das ist aber nicht vergleichbar. Das sind alles deutsche Niederlassungen, anders als bei der DKB Deutschland, die auch Konten im Ausland unter ihrer .de-Domain anbietet. M.E. ist das i.d.T. ziemlich ungewöhnlich.
Re: CoDi
ZitatOriginal geschrieben von karldergross
Für JubiläumsDepot zahlt die CoDi 50 Euro [Affiliate] :top: :top: + evtl. 100 Euro Startguthaben :top: :top: :top:
Link: http://www.comdirect.de/pbl/cm…ubilaeumsdepot_start.html
Plus 25 Euro Kundenwerbeprämie, sofern der Interessent noch nie Comdirect-Kunde war (mit Glück auch als Ex-Kunde, v.a. nach einem Umzug).