Möglich wäre eventuell auch, dass ein Schädling aktiv ist (der Scan hat ja was gefunden), der eine Anfrage an http://www.postbank.de einfach umgelenkt hat.
Beiträge von BartS1975
-
-
Re: Re: Re: Netbank Jubilaeum
ZitatOriginal geschrieben von karldergross
Die Netbank teilt diesbezüglich Folgendes mit:Auch auf diese Aussage hin würde ich Widerspruch einlegen. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachen - die Bank behauptet, die Aktion seit vor fast zwei Monaten ausgelaufen, obwohl die Langdingpage und ihre technische Funktionalität auch heute noch existieren. Und am 25.02., also genau eine Woche vor dem angeblichen Abschaffungstermin, über den keine Sau informiert wurde, wurde die 50+30-Euro-Aktion noch im eigenen Newsletter angepriesen.
Ich kann nur sagen: Bananenbank!
-
Re: Re: Re: Buhl Postbank - Gemeinschaftskonto
ZitatOriginal geschrieben von Rotucko
:gpaul: :apaul: :gpaul: :o:confused:
-
Re: Buhl Postbank - Gemeinschaftskonto
ZitatOriginal geschrieben von Rotucko
Irgendwie finde ich diesen Satz - ... alle...insgesamt - verwirrendAlso ich finde ihn absolut eindeutig - alle Kontoinhaber erhalten insgesamt 60 Euro. Also nicht alle jeweils 60 Euro.
-
Re: Netbank Jubilaeum
ZitatOriginal geschrieben von karldergross
Die letzten Eröffnungen wurden daher nur mit 25 + 25 Euro statt 50 + 30 Euro vergütet :flop: ( sind im Übrigen heute alle bei mir eingegangen )Zugegeben: Was das Resultat betrifft, hast du leider Recht behalten.
Ich sehe die verringerte Zahlung aber schlichtweg als unrechtmäßig an, nicht nur weil die Seite auch heute noch aktiv und damit gültig ist, sondern weil wie gesagt kurz vorher noch im Netbank-Newsletter die 50 plus 30 Euro ausdrücklich beworben wurden (wer ihn haben möchte, kann mir eine PN mit seiner E-Mail-Adresse schicken).
Ich rate daher jedem Betroffenen, auf eine Korrektur der Buchungen zu drängen.
-
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit der Werbemöglichkeit auf http://www.unimall.de/product_…o---UNIMALL-Praemie-.html ? Der Werber soll 20 Euro erhalten - mich macht jedoch stutzig, dass der Link in der E-Mail, die der Interessent erhält, nicht personalisiert, also mit einer Ref-Id o.Ä. versehen ist.
Funktioniert das trotzden, kann dazu jemand etwas sagen? Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von mak1991
ist jemand von euch euch Kunde bei Dresdner Bank ?Ja, ich.
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Ist doch ein Witz.Ne, der aktuelle Standardpreis.

-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
ich kenne den Status freigegeben gar nicht, entweder der Sale ist offen
oder bestätigt.Den gibt es wie gesagt nur dann, wenn der Merchant derzeit kein Geld beim Affiliate-Netzwerk hinterlegt hat. Ansonsten wird gleich bestätigt. "Freigegeben" ist eine hundertprozentige Bestätigung, unter der Voraussetzung, dass der Merchant weiterhin Geld ans Netzwerk überweist (was bei einer Pleite natürlich nicht zwingend so ist).
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ja, die 30 Euro waren seit dem 03.03. als offen und freigegeben gekennzeichnet (nicht bestätigt).Nun hatte ich vor 2 Tagen sowohl bei Zanox und auch bei der Targobank per Email nachgefragt, wann die Bestätigung erfolgen würde. Heute bzw. gestern wurden die 30 Euro einfach storniert, ohne jegliche Begründung, Mitteilung etc...
Hm, vielleicht war der Mitarbeiter so müde, dass er versehentlich storniert hat... Frag doch einfach mal nach.
Jedenfalls ist es extrem ungewöhnlich, dass eine "Freigegeben"-Provision storniert wird - "freigegeben" bedeutet nämlich: Bestätigt, aber der Merchant hat momentan kein Geld beim Netzwerk hinterlegt.Zitat
Nein, habe keine 2. Buchung. Was sollte das auch für eine 2. Buchung sein?Was weiß ich, z.B. weil du vielleicht schon mal online eröffnet, aber die Dokumente nicht abgeschickt hattest - da gibt es doch einige Möglichkeiten.