-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Tja, wie ich oben vermutet hatte, weil die Targo nicht in die Pötte kommt :flop:
Wobei eine automatische Bestätigung bei Zanox (wusste nicht, dass das überhaupt der Fall ist) nicht schon nach zwei Monaten erfolgt: Ich habe hier einige offene Buchungen aus 2009. D.h. die Ablehnungsfrist der Agentur ist unnötig kurz gewählt.
-
Re: Zanox 30 Euro für Targobank Festgeld
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Hallo,
bei mir wurden die 30 Euro Zanox-Prämie fast 2 Monate als offen und freigegeben in meinem Zanox - Konto gekennzeichnet.
Nun wurde seitens Targobank ohne Begründung abgelehnt.
Moment, redest du von der "Freigegeben"-Provision? Es ist normalerweise nicht möglich, eine "Freigegeben"-Provision noch zu stornieren. Guck mal nach, ob du nicht noch eine zweite Buchung hast.
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Das ufert hier immer mehr aus
Ist mir auch aufgefallen, gerade in den letzten sechs bis zwölf Monaten.
Andererseits muss man natürlich klar sagen: Wenn manche Banken so "verrückt" sind und einen extremen Prämienmissbrauch zulassen, dann müssen sie die Prämien bei Erfüllung der festgelegten Bedingungen auch liefern. Wie heißt es so schön: Pacta sunt servanda. Es steht jeder Bank frei, Bedingungen festzulegen, mit denen ein Prämienmissbrauch größtenteils vermieden werden kann, so schwer ist das nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von DL10
Ich habe auch immer über die CoBa im Direkthandel ETF100 gehandelt und hatte nie Teilausführungen.
Die gibt es im Direkthandel auch nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Ist Sky Welt nicht immer automatisch dabei?
Sofern nicht ein Premiere-Abo ohne Änderungen verlängert wurde, ja.
-
Re: comdirect Steuerbescheinigungen
Zitat
Original geschrieben von demichve
Laut Information aus dem comdirect Forum kann sich die Versendung der Steuerbescheinigungen bis Ende Mai hinziehen.
Für diejenigen, die bis Ende Mai ihre Steuerbescheigung abgeben müssen, ist das natürlich etwas knapp.
Die kann man, abgesehen von den Kapitalerträgen, ja schon mal fertigmachen. Aber ich sehe schon kommen, dass die es selbst bis dahin nicht schaffen. 
-
Eventuell kann Zalando Gedanken lesen, jedenfalls habe ich was Kurioses erlebt:
Ich habe dort jetzt doch was für mich gefunden, aber um über den Mindestbestellwert zu kommen, habe ich etwas mitbestellen müssen, was ich eigentlich gar nicht haben wollte. Ich dachte noch so bei mir: Wäre natürlich toll, wenn ausgerechnet das gar nicht lieferbar wäre. Tja - und eben das ist der Fall:
"Aufgrund eines technischen Fehlers können wir Ihnen die nachstehenden Artikel leider nicht liefern. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Die Gutschrift für die bereits bezahlten und nicht lieferbaren Artikel wurde bereits veranlasst."

-
Apropos: Hat schon jemand die Bescheinigungen von Dresdner Bank und/oder (ehemals) GE Money Bank erhalten? Die scheinen sich ja auch ganz schön Zeit zu lassen. 
-
Re: Re: Re: ING-DiBa
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Laut Teilnahmebedingungen zur Freundschaftswerbung ist es bei der ING-DiBa so, dass als "Neukunden" nur Personen zählen, die noch nie ein Konto dort hatten. Da dies sicherlich eine konzernweite Definition des Neukundenbegriffs ist, und nicht eine auf die Freundschaftswerbung begrenzte, ist deine Frage mit "nein" zu beantworten.
In dem Fall dürfte das Affiliate-Programm der ING-DiBa eine bessere Chance bieten, auch wenn es da neben den 25 Euro Bonus nur 20 statt 30 Euro gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Luckyheart
.....nun ja, das ist eigentlich unverschämt.....trotzdem sind die Karten günstig.
Ansichtssache. Ich komme - natürlich legal - deutlich günstiger an Kaufmusik.