Eben Newsletter erhalten:
Groß: "10 Euro iTunes-Karte geschenkt für dein Entertainment" (Fettdruck durch mich)
Klein darunter: "(5,90 Euro Unkostenbeitrag)"
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eben Newsletter erhalten:
Groß: "10 Euro iTunes-Karte geschenkt für dein Entertainment" (Fettdruck durch mich)
Klein darunter: "(5,90 Euro Unkostenbeitrag)"
![]()
Okay, hab den Gutschein jetzt gekauft - mal sehen, ob ich mich in ein paar Wochen ärgen kann oder nicht...
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Wo steht denn die Befristung? Ich sehe bei mir kein Ablaufdatum.
"My Account" -> "Empfehlungs-Guthaben"
Ein CityDeal-"Insider" (CEO o.Ä.
) liest hier wohl nicht mit? Wie ich gerade sehe, sind die Empfehlungsguthaben ja wirklich sehr knapp befristet - meines läuft in in weniger als 1 Monat aus.
Notfalls würde ich mir den Zalando-Gutschein zulegen - hat jemand eine Ahnung, ob es in den nächsten Wochen etwas Attraktiveres (Überregionales) geben wird? :confused: Denn wirklich etwas anfangen kann ich mit dem Zalando-Gutschein auch nicht.
Re: PSD
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Auch bei mir kam gestern per Brief eine Ablehnung.
Die scheinen ihren Gebietsschutz ernst zu nehmen und haben mir die für mich
zuständige PSD genannt.
Apropos, ich wollte ja schon lange beim Verband der PSD Banken nachfragen, ob dieser den Gebietsschutz zwingend vorschreibt. Heute habe ich das endlich mal gemacht und mich mit dem Rechtsanwalt des Verbands verbinden lassen.
Es ist tatsächlich so, dass die PSD Banken selbst entscheiden können, den Gebietsschutz einzuhalten oder nicht. D.h. die PSD Bank RheinNeckarSaar verstößt nur gegen ihre eigene Satzung (da ist der Gebietsschutz nämlich nach wie vor enthalten), braucht aber keine Sanktionen des Verbands der PSD Banken zu fürchten.
Unabhängig von Artikeln sollte man bei unbekannten Banken, die plötzlich gute oder sehr gute Konditionen bieten, aber keine renommierte Muttergesellschaft haben, generell vorsichtig sein - oder auf die gesetzliche Einlagensicherung vertrauen.
Da ich letzteres nur im Notfall mache, kommen Banken wie Neo, Fidor, etc. zumindest für mich nicht infrage; allerdings gab und gibt es ja ohnehin bessere Angebote (sprich 3 bis 3,5 Prozent, ggf. unter Bedingungen).
ZitatOriginal geschrieben von Veannon
Wo steht, dass das es das geben soll?
http://forum.digitalfernsehen.…-10-a-11.html#post4000718 (und auf den folgenden Seiten).
Edit: Das scheinen allerdings Falschinformationen gewesen zu sein, 16,90 Euro kostet es offenbar wirklich nur bis August.
ZitatOriginal geschrieben von schore3000
Mache gerade "schlechte" Erfahrungen mit der Comdirect.
Habe heute Mittag um 12:00 Uhr eine Einzahlung bei der Commerzbank gemacht. Bis jetzt ist diese immer noch nicht auf meinem Konto verbucht! Die Hotline sagt das kann bis zu 48 Std. dauern.
Find ich eigentlich unter aller Kanone...
Ich vermute, dein Posting ist ironisch gemeint. Warum sollte eine Einzahlung bei einer anderen Bank innerhalb von vier Stunden gutgeschrieben werden?!
ZitatOriginal geschrieben von ThePilger
Also ich sehs auf der Homepage, hab auch gleich zugegriffen
Argh, ich habe zu schnell gelesen - ich meinte ja das seit heute gültige Angebot, dass man sechs Monate 16,90 Euro zahlt, nicht nur bis August. Dieses Angebot ist bisher nicht auf der Sky-Website.
ZitatOriginal geschrieben von Amerikaner
aktuell ist leider noch nichts auf der Homepage zu sehen...
Angeblich lässt sich dieses Angebot nur über Außendienstmitarbeiter wahrnehmen. Gut möglich, dass sich das irgendwann ändert (war bei der HD Starter Box auch so).