-
Zitat
Original geschrieben von Skynt
jetzt werde ich mich wohl nach etwas anderem umschauen...
Also wenn du ein Verlustrisiko akzeptierst, unter der Bedingung, dass der EuroStoxx 50 bis Anfang 2015 um mehr als 60 Prozent sinkt, gäbe es (ansonsten) sichere mindestens 6 Prozent p.a.: http://zertifikate.onvista.de/…SEARCH_VALUE=DE000LBW21K9. Das kritische Niveau hat der EuroStoxx 50 seit mehr als 15 Jahren nicht erreicht, dennoch sollte man nicht zuviel Geld in das Zertifikat investieren. Beim Emittenten braucht man sich keine Sorgen zu machen, solange die LBBW nicht privatisiert wird oder das Sparkassensystem zusammenbricht...
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Es steht in dem besagten Punkt in den AGB doch lediglich, dass ein Wechsel wie auch ein Upgrade jederzeit möglich sei. Das heißt im Umkehrschluss aber noch lange nicht, dass diese Leistung kostenfrei ist. Gibt es denn definitve Erfahrungen darüber, dass eine derartige Leistung - selbst bei mehrfacher Inanspruchnahme - nicht in Rechnung gestellt wird, auch nicht verzögert?
Ja, gibt es (ich habe noch nie gehört, dass es beim Paketwechsel irgendwelche Probleme gab). Aber lass es dir doch einfach von Sky bestätigen, wenn du ganz sicher gehen willst. 
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
Danke sehr
Keine Ursache, das Formular müsste bereits angekommen sein. Viel Erfolg!
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
eine Freundin eröffnet ein Buhl Postbank-Konto, hat noch jemand das offline-KwK-Formular?
Fraglich ob das noch klappt, aber der Versuch schadet nicht.
Also mit rund 1/3 bis 1/2 Wahrscheinlichkeit klappt es noch. Schick mir deine E-Mail-Adresse, dann sende ich es dir zu.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Soll eigentlich mein Sparkonto werden. Monatlich einzahlen, bis die Taler mal benötigt werden.
Eingangsanlage unter 5k €.
Siehe meine Ergänzung. Bei allen drei Konten gibt es übrigens Affiliate- und/oder Kundenwerbemöglichkeiten. Falls du nähere Infos haben möchtest, kannst du mir auch eine PN schicken.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Hat jemand eine Tip für ein
a) günstiges, besser kostenloses,
b) sicheres und
c) einbringendes
Tagesgeldkonto?
Die letzte Finanztest habe ich leider nicht mehr bekommen...
Alles anzeigen
Kostenlos sind reine Tagesgeldkonten m.W. immer, jedenfalls kenne ich kein Gegenbeispiel.
Wieviel willst du denn anlegen? Spontan fallen mir Comdirect (2,1 Prozent bis 5.000 Euro) und Bank of Scotland (2,1 Prozent bis 500.000 Euro) ein.
Edit: Wenn ein ohne Bedingungen kostenloses Depot dabei sein darf, sind bis Ende September für max. 15.000 Euro sogar 2,3 Prozent drin -> DAB Bank.
-
Zitat
Original geschrieben von One Man
BartS1975
AGB-Link bitte (genaue Stelle)
http://download.sky.de/web/red…download/144-09_AGB_D.pdf - Punkt 7.2
-
Zitat
Original geschrieben von Joao
Bitte um eine PN 
Erledigt.
-
Zitat
Original geschrieben von dexter_morgan
BUHL-POSTBANK
Leute ich habe meine Schwester geworben. Ihr Konto ist nun aktiv, aber Sie hat kein Startguthaben von 60€ nicht bekommen und ihr wurden Zinsen in Höhe von 9.90€ erhoben...
ist das was schiefgelaufen? habt ihr nen Tipp wie ich vorgehen muss?
Zinsen? Du meinst Gebühren. Ja, da ist offenbar was schiefgelaufen. Wichtig ist, dass das Konto über http://www.buhl-bonusprogramm.de/postbank.asp eröffnet wird. Auf dem Kontoeröffnungsantrag muss als Vertriebsschlüssel die Nummer 0038600500 angegeben sein.
-
Zitat
Original geschrieben von VinceTHQ
Können die im System sehen, wie oft man schon gewechselt hat?
Das weiß ich nicht. Ich denke schon, aber wohl erst nach einigen Klicks.
Zitat
Original geschrieben von VinceTHQ
Und was kann worst case, ausser das sie sagen ich könnte nicht mehr wechseln bzw. nur noch alle paar Monate passieren?
Nichts - die "jederzeitige Wechselmöglichkeit" wird ja in den AGB garantiert.