-
Zitat
Original geschrieben von Alvaro
weiß jemand von euch ob das dbk cash angebot noch gilt bei dem man 60€ über zanox
Ja, gibt es weiterhin. Und das hat zudem den Vorteil, dass man es (im Gegensatz zu Web.de o.Ä.) mit der Freundschaftswerbung kombinieren kann.
-
Re: Re: Re: Cosmos Direkt
Zitat
Original geschrieben von karldergross
Immerhin besser als die 2.1 % von Cosmo und Affiliate-Marge möglich... Aber kein Knaller!
Allerdings. Da fand ich die bisherige Aktion besser. Aber vielleicht gibt es hier ja jemanden, der sie nicht wahrgenommen und jetzt Interesse hat.
Übrigens lässt sich auch die neue Aktion problemlos mit einer Kundenwerbung kombinieren (der Werber erhält 50 Euro), sofern mind. 1.000 Euro in Geld oder Wertpapieren zumindest für ein paar Tage angelegt werden.
Was anderes: Hat es eigentlich einen bestimmten Grund, warum du nicht mehr als alinekoch postest?
-
Re: Re: Re: Cosmos Direkt
Zitat
Original geschrieben von karldergross
Immerhin besser als die 2.1 % von Cosmo und Affiliate-Marge möglich... Aber kein Knaller!
Allerdings. Da fand ich die bisherige Aktion besser. Aber vielleicht gibt es hier ja jemanden, der sie nicht wahrgenommen und jetzt Interesse hat.
Übrigens lässt sich auch die neue Aktion problemlos mit einer Kundenwerbung kombinieren (der Werber erhält 50 Euro), sofern mind. 1.000 Euro in Geld oder Wertpapieren zumindest für ein paar Tage angelegt werden.
Was anderes: Hat es eigentlich einen bestimmten Grund, warum du nicht mehr als alinekoch postest?
-
Zitat
Original geschrieben von One Man
Wo kämen wir hin, wenn ich mich nicht mehr auf die Aussagen des persönlichen Sky-Telefonberaters verlassen kann...
Du scheinst die Sky-Hotline noch nicht zu kennen...
Zitat
P.S. Wie läuft das dann praktisch? Anrufen? Übers Internet? Wie schnell umgesetzt?
Du musst anrufen, und die Änderung erfolgt innerhalb von Minuten.
-
Zitat
Hab grad das Hin- u. Herswitchen geklärt:
Gilt nur zu bestimmten Zeiten.
Das sagt vielleicht die Hotline... In der Praxis haben User andere Erfahrungen gemacht, nämlich, dass es unbeschränkt gilt.
-
Zitat
Original geschrieben von Boris1968
Mal eine ganz andere Frage. Gibt Sky noch S 02 Smart Karten aus
Ja.
-
Re: Erfahrungen mit Sky-Telefonservice?
Zitat
Welche Spielräume sind da drin?
Praktisch überhaupt keine, da das System - abhängig vom Kunden(!) - vorgibt, was der Mitarbeiter anbieten kann. Eventuell kann man ein paar Freifilme herausleiern.
-
Ich habe eben bei der Affiliate-Agentur von Cosmos Direkt nachgefragt, Zitat:
"Eine Verprovisionierung des Tagesgelds ist im Moment nicht vorgesehen. Sollte sich hierdran zukünftig etwas ändern, werden wir alle Publisher rechtzeitig informieren."
-
Ich habe eben bei der Affiliate-Agentur von Cosmos Direkt nachgefragt, Zitat:
"Eine Verprovisionierung des Tagesgelds ist im Moment nicht vorgesehen. Sollte sich hierdran zukünftig etwas ändern, werden wir alle Publisher rechtzeitig informieren."
-
Zitat
Original geschrieben von rayJ
ja über zanox
Bist du sicher? Ich kann in der Provisionsliste nichts zu diesem Produkt finden. Und nicht bei jedem Anbieter wird alles vergütet, daher meine Frage.