Beiträge von BartS1975

Re: Re: Re: Cosmos Direkt

Zitat

Original geschrieben von karldergross
    Immerhin besser als die 2.1 % von Cosmo und Affiliate-Marge möglich... Aber kein Knaller!

Allerdings. Da fand ich die bisherige Aktion besser. Aber vielleicht gibt es hier ja jemanden, der sie nicht wahrgenommen und jetzt Interesse hat.

Übrigens lässt sich auch die neue Aktion problemlos mit einer Kundenwerbung kombinieren (der Werber erhält 50 Euro), sofern mind. 1.000 Euro in Geld oder Wertpapieren zumindest für ein paar Tage angelegt werden.

Was anderes: Hat es eigentlich einen bestimmten Grund, warum du nicht mehr als alinekoch postest?

Re: Re: Re: Cosmos Direkt

Zitat

Original geschrieben von karldergross
    Immerhin besser als die 2.1 % von Cosmo und Affiliate-Marge möglich... Aber kein Knaller!

Allerdings. Da fand ich die bisherige Aktion besser. Aber vielleicht gibt es hier ja jemanden, der sie nicht wahrgenommen und jetzt Interesse hat.

Übrigens lässt sich auch die neue Aktion problemlos mit einer Kundenwerbung kombinieren (der Werber erhält 50 Euro), sofern mind. 1.000 Euro in Geld oder Wertpapieren zumindest für ein paar Tage angelegt werden.

Was anderes: Hat es eigentlich einen bestimmten Grund, warum du nicht mehr als alinekoch postest?

Zitat

Original geschrieben von One Man
    Wo kämen wir hin, wenn ich mich nicht mehr auf die Aussagen des persönlichen Sky-Telefonberaters verlassen kann...

Du scheinst die Sky-Hotline noch nicht zu kennen...

Zitat

P.S. Wie läuft das dann praktisch? Anrufen? Übers Internet? Wie schnell umgesetzt?

Du musst anrufen, und die Änderung erfolgt innerhalb von Minuten.

Zitat

Hab grad das Hin- u. Herswitchen geklärt:
    Gilt nur zu bestimmten Zeiten.

Das sagt vielleicht die Hotline... In der Praxis haben User andere Erfahrungen gemacht, nämlich, dass es unbeschränkt gilt.

Re: Erfahrungen mit Sky-Telefonservice?

Zitat

Welche Spielräume sind da drin?

Praktisch überhaupt keine, da das System - abhängig vom Kunden(!) - vorgibt, was der Mitarbeiter anbieten kann. Eventuell kann man ein paar Freifilme herausleiern.

Ich habe eben bei der Affiliate-Agentur von Cosmos Direkt nachgefragt, Zitat:

"Eine Verprovisionierung des Tagesgelds ist im Moment nicht vorgesehen. Sollte sich hierdran zukünftig etwas ändern, werden wir alle Publisher rechtzeitig informieren."