Beiträge von BartS1975

Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Es gibt auch ein neues Produkt von unserer guten AMW. Allerdings ist mir die Bindung zu lange:

Dito. Aktionen mit 3 Prozent bekommt man häufig auch mit kürzerer Laufzeit (siehe Targobank). Und die EZB wird die Zinsen nicht weiter senken, so dass davon auszugehen ist, dass es auch zukünftig solche Angebote geben wird.

Edit: Allerdings kann man das Guthaben laut Beschreibung auch vor Fälligkeit entnehmen. Wenn das ohne Zinsverlust möglich ist, relativiert sich das ganze natürlich wieder. In dem Fall wäre das Produkt attraktiv.

Edit 2: Wie ich aber gerade sehe, sind die 3 Prozent nicht(!) garantiert, so dass das Produkt für mich dann doch nicht infrage kommt...

Zitat

Original geschrieben von Joao
    Weil hier bietet einer 75 Euro an
    220578833744

Verstehe nicht,wie das dann zustande kommt.

Wird da aber klar erklärt: Immer wenn sich jemand über seinen Link anmeldet, bekommt er selbst 25 Euro und gibt davon 15 Euro ab. :) Wie allerdings dieses Unternehmen das finanziert, ist mir schleierhaft - anscheinend bekommt das von der Netbank Sonderkonditionen, denn die normale Affiliate-Provision beträgt nur 65 Euro.

Zitat

Original geschrieben von VinceTHQ
    OK, und weist du ob ein SKy Nichtkunde einer anderen aus dem selben Haushalt mit selben Nachnamen werben kann?

Sicher weiß ich es nicht, ich denke aber schon. Wenn in den Erläuterungen im Kundenwerbebereich nichts Gegenteiliges steht, müsste es gehen.

Zitat

Also ich hab den Bestellungsvorgang mal simuliert und bekomme nur 40€ Online Bonus

Sind ja bis Montag auch 40 Euro, also doppelt soviel wie sonst.

Zitat

und wo ich die Freundschaftswerbung angeben kann, weiß ich auch nicht?

Menüpunkt "Abonnieren", dann links Freundschaftswerbung

Zitat

Original geschrieben von GeizigerHund
    Das ist ja mal interessant mit dem hin und herswitchen des Wunschpakets. Ich könnte also am Wochenende Bundesliga gucken und Dienstag switche ich auf Europapokal und Freitag wieder zurück zur Buli?! Wie sieht denn der Wechsel in der Praxis aus? Online in Echtzeit oder über eine 0180-Nummer mit Verzögerung?

Man muss anrufen (entweder 0180-Nummer oder über die normale Festnetznummer von Sky Österreich [geht problemlos] oder eine inoffizielle 0800-Nummer, die ich allerdings nicht zur Hand habe). Der Wechsel erfolgt innerhalb von Minuten und kann so oft man möchte vorgenommen werden (jedenfalls solange Sky das mitmacht ;) ).