-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Netbank
Zitat
Original geschrieben von karldergross
Eine Garantie für die 25 Euro ( Geworbene ) gibt es. Für die 50 Euro ( Werber ) gibt es keine Garantie. Zumindest wird es nirgendwo bestätigt.
Doch, das steht im Newsletter klipp und klar. Auf https://www.netbank.de/jubilaeum/ übrigens auch. 
Zitat
Original geschrieben von karldergross
EDIT: 25. Februar ist ja fast schon ein Monat her
Na und?
Noch mal: Das Angebot https://www.netbank.de/jubilaeum/ existiert defintiiv noch! Das kannst du daran erkennen, dass die Seite aktiv ist. Wenn später irgendwo von 25 Euro die Rede ist, ist das schlichtweg irrelevant!
-
Re: Re: Re: Re: Re: Netbank
Zitat
Original geschrieben von karldergross
Achtung... Der Empfänger wird zwar mit 30 Euro in der Mail geworben... Auf der HTTP-Seite sind es aber definitiv nur noch 25 Euro.
Ja, das wurde ja vor kurzem angesprochen. Aber 75 Euro sind ja auch noch wesentlich besser als alle anderen Netbank-Angebote - da gibt es nämlich maximal 65 Euro.
Zitat
Original geschrieben von karldergross
Am Ende werden's vermutlich auch über die Jubiläum-Seite wirklich nur 25+25 Euro werden
In dem Fall kann ich dir gern den Newsletter schicken - der Werber bekommt definitiv 50 Euro.
-
Re: Re: Re: Netbank
Zitat
Original geschrieben von schoko11
Die https://www.netbank.de/jubilaeum/ Aktion soll nicht mehr gültig sein - ich habe beim Kundendienst nachgefragt
Kann nicht sein, die Netbank hat erst am 25. Februar selbst im eigenen Newsletter darauf aufmerksam gemacht. Anscheinend bist du einer Falschinformation aufgesessen.
(Und selbst ohne diese Information kannst du ganz einfach erkennen, dass die Aktion noch gültig ist: Die Landingpage https://www.netbank.de/jubilaeum/ ist nach wie vor intakt, man kann weiterhin Empfehlungen verschicken, und der Empfänger kann problemlos über den Empfehlungslink die Onlineeröffnung vornehmen.
)
-
Re: Cronbank Sparbuch
Zitat
Original geschrieben von halix
Besteht bei einer Zinsänderung/Zinssenkung für Sparbücher eigentlich ein Sonderkündigungsrecht für den Kunden?
Es mag auf den ersten Blick vielleicht verwundern, aber: Leider nicht.
-
Re: Netbank
Zitat
Original geschrieben von karldergross
https://giroloyal.web.de/
Schlechtes Angebot. Über https://www.netbank.de/jubilaeum/ können Werber und Geworbener insgesamt 80 Euro (oder 75 Euro, wenn neueste Infos stimmen) bekommen - und zwar in bar.
-
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Ist denn die Comdirect als Commerzbank Tochter nicht der Cash Group angeschlossen?
Ja, aber die Rede war von "jedem Geldautomat".
-
Re: targobank
Zitat
Original geschrieben von Reifel
Die Adresse hat sie wohl noch von der Citibank damals.
Nein, die Targobank ist die Citibank Deutschland.
Sie hat sich nur umbenannt (war nötig, da die Citigroup die Citibank Deutschland vor einiger Zeit an die französische Crédit Mutuel verkauft hat).
-
Zitat
Original geschrieben von karldergross
Im Prinzip ist die Diskussion zur Führungsfreiheit sinnlos, es sein denn, du hast wirklich ein Festgeld i.H.v weniger als 2500 Euro eröffnet
Erstens ist genau das der Fall (das meiste habe ich bei der AachenMünchener angelegt, weil dieses Angebot bei identischem Zinssatz mindestens drei Vorteile gegenüber dem Targobank-Angebot hat), und zweitens spricht auch bei einem Anlagebetrag von über 2.500 Euro einiges gegen die Miteröffnung des Girokontos, z.B. dass jedes zusätzlich Girokonto sich negativ in der Schufa-Datei auswirkt (Festgeld dagegen nicht) und nach sechs Monaten sowieso wieder gekündigt werden muss, wenn man sein Festgeld abzieht und auch danach nichts fürs Girokonto zahlen will. 
-
Zitat
Original geschrieben von karldergross
Nein... so stimmt es NICHT. Wenn man über 2500 Euro auf dem Festgeld hat, ist das Girokonto sofort kostenlos.
Lies noch mal, was ich geschrieben habe (genau das, was du selbst fett markiert hast...). 
-
Re: Re: Consors 3,5% p.a. Depotwechselaktion
Zitat
Original geschrieben von sparfux
War gerade dabei das Übertragungsformular auszufüllen, da ist mir aufgefallen, dass ein Fondsübertrag garnicht nötig ist, sondern dass es reicht, beliebige Wertpapiere in Höhe von mindestens 6000,- EUR zu übertragen.
Macht die gegenwärtige Aktion noch attraktiver.
Das war allerdings schon immer so.
Eventuell verwechselst du das mit der FondsSynergy-Aktion.