Beiträge von BartS1975

Re: Re: Targobank

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Über die Paytip-Empfehlung kommt ja zum Kreditbereich und wenn man zum Festgeld wechselt kommt die Referenz nicht mit.

Doch, doch, bei mir funktionierte das Tracking über Paytip einwandfrei. Entscheidend ist ja nicht die angezeigte URL, sondern der gesetzte Cookie (bzw. bei Session-Tracking das Zählpixel).

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Und bei Paytip sind als Provision ja nur die bis zu 132 Euro beim Kredit verzeichnet, sind die erwähnten 30 Euro auch irgendwo nachsehbar oder hat sich das erst nach dem Ausprobieren herausgestellt?

I.d.R. sind die Paytip-Provisionen mit denen bei Zanox identisch, so auch hier. Nachlesbar sind die 30 Euro bei Paytip m.W. nicht.

Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Man muss nicht Marktführer werden, um erfolgreich zu sein.

In dieser Branche? Sehe ich anders. Ich bin ja nicht mal sicher, ob überhaupt der Marktführer langfristig profitabel arbeiten kann. Für mehrere Konkurrenten sehe ich ehrlich gesagt keinen Platz, dazu ist das eigentliche Geschäft (örtliche Rabatte) m.E. viel zu speziell.

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr die Gutscheine bekommen habt?

Ich habe nur an den beiden Aral-Aktionen teilgenommen und bisher nichts erhalten. Ich habe aber kein Problem damit, ein paar Wochen zu warten. Mir ist klar, dass ich nicht der einzige Käufer bin. ;)

Zitat

Original geschrieben von GeizigerHund
    Eher umgekehrt, bei Citydeal muss man ja anscheinend für die guten Deals immer Neukunde sein. :mad:

Klar, es geht ja auch darum, Kunden zu gewinnen.

Allerdings dürfte es nach meiner Einschätzung nur eine Frage der Zeit sein, bis auch DailyDeal die Neukundenklausel einführt - dann müssen sie aber unbedingt die Dauer guter Aktionen verlängern (schon die Aral-Aktion lief dort deutlich kürzer als bei CityDeal).

Zitat

Bart, du kennst die Teletext-Werbung anscheinend nicht, oder? ;)

Richtig. Offenbar hatte ich dich falsch verstanden, ich ging davon aus, dass die Zahl im Videotext angezeigt wird.

Zitat

Auch bei normalen Deals spielt die verkaufte Anzahl über der Mindestmenge hinaus psychologisch eine große Rolle. Wenn ein stinknormaler Restaurant 50% Rabatt Deal in München 300 Leute gekauft haben, kaufe ich da eher als wenn nur 20 gekauft haben.

Du ja. Ich nicht. ;)

Zitat

Habe aber den Eindruck, dass die Zahlen bei den gekauften Deals gefaked werden. So sind bei den exklusiven Teletext Angeboten alle Deals bereits 5x verkauft

Man kann Videotext-Seiten ja auch nicht ständig ändern. :)

Zitat

und die Mindestanzahl somit erreicht. Schon auffällig :rolleyes: ...wer da die Zahlen faked, faked auch bei den normalen Deals.

Die Anzahl ist ja ohnehin "wurscht", da gute Deals stets genügend Käufer finden.