Beiträge von BartS1975

Zitat

Original geschrieben von preis-werk
    Naja - das Citydeal Konzept erwirtschaftet für die Betreiber auf jeden Fall gute zinslose Kredite

Citydeal hatte bisher einfach bessere Aktionen und macht ohnehin mehr Marketing, so dass sich dadurch längere Wartezeiten ergeben können.

Zitat

Original geschrieben von preis-werk
    Wie auch immer - ob man nun Studi-VZ Macher oder die otto-Gruppe favorisiert, es lassen sich regional gute Schnäppchen machen.

Ansichtssache. :) Zumindest mich locken ausschließlich die überregionalen Aktionen.

Re: Targobank Festgeld

Zitat

Original geschrieben von Alvaro
    Es ist richtig, dass heute der letzte Tag ist um sich die 3% für 6 Monate Festgeld zu sichern?

Ja.

Zitat

Original geschrieben von Alvaro
    Die Frist bezieht sich aber nur auf den Online Abschluss oder auf die Abgabe bei der Post?

Sicherlich ersteres, allerdings gibt es bestimmt auch irgendeine Frist, bis wann die Unterlagen bei der Targobank sein müssen (vielleicht bis Ende März).

Zitat

Original geschrieben von Bene
    Zumal es frühe Investoren gerne mal auf Weiterverkauf anlegen, weniger auf erwirtschaftete Gewinne.

Auch das, wobei das vielleicht für DailyDeal gilt, aber sicherlich nicht für den Marktführer CityDeal, an dem u.a. Otto beteiligt ist. Otto wird das als ein langfristiges Investment sehen.

Insgesamt bin ich skeptisch, was diese "Branche" betrifft - ich denke, es wird nur eine Modeerscheinung bleiben. Sowie sich der jeweilige Anbieter entschließt, die Neukundenaquise zugunsten von (möglicher) Profitabilität einzuschränken/einzustellen, wird er m.E. ein Nischendasein führen. Ähnlich ist es ja bereits bei den Liveshopping-Anbietern, die mittlerweile auch nur noch sehr selten wirklich gute Deals bieten.

Zitat

Original geschrieben von Gastroli
    Und wo bleibt da das Geschäftsmodell?

Das Geschäftsmodell ist, wie bei vielen anderen Firmen auch, zunächst, Kunden zu gewinnen und an sich zu binden - auch auf Kosten von Verlusten. Mit der Zeit werden die Angebote immer unattraktiver werden, und damit (so hoffen DailyDeal und Co. jedenfalls) aufgrund der vorhandenen Kundenbasis rentabel.

Re: Re: Re: Re: Re: Paytip Konto gekündigt!

Zitat

Original geschrieben von alibaba40
    Nach der IP adresse kann man jeden lokalisieren oder,also auch wenn die IP adresse geändert wird,kann man immer noch sagen wo sich der jenige befindet.

Aber nur ganz grob (z.B. Berlin und Umgebung). Darum geht es aber nicht - man kann aber, sofern es sich nicht um eine Uni, Firma, etc. handelt, feststellen, dass es sich um ein- und denselben Haushalt handelt.

Re: Re: Re: Paytip Konto gekündigt!

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Hmm, es waren Vermittlungen in der Familie. Es könnte tatsächlich sein, dass die IP-Adressen von mir und dem Empfänger manchmal gleich waren, denn es wurde der selbe PC und die selbe Sitzung (DSL-Einwahl) verwendet.

Dann tippe ich darauf, dass es daran lag.

Re: Paytip Konto gekündigt!

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Mir wurde heute mein Paytip Konto ohne Angabe von Gründen gekündigt! :flop: :flop:
    Ich habe nur ein paar Fonic Karten und einmal das Targobank Willkommens-Festgeld vermittelt. :confused:

Also an Bekannte, etc., die Bestellungen hast nicht du selbst vorgenommen? Denn wenn oftmals die IP-Adresse des Link-Versenders mit der IP-Adresse des Bestellers übereinstimmt, könnte Paytip auf die Idee gekommen, dass es sich um Eigenbestellungen handelt, und die sind nicht erlaubt.