Beiträge von BartS1975

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Es sind gerade mal 0,7 Prozentpunkte im Vergleich zum BoS-Angeobt. (siehe mein Posting oben)

Du meinst dein geändertes Posting, okay.

Offenbar reden wir aneinander vorbei, denn ich bezog mich überhaupt nicht auf eine Anfrage von dir, sondern ich schrieb, dass ich nicht zu den von smudo78 geschätzen 98 Prozent gehöre, da ich einfach bessere Konditionen erhalte.

Wie ich schon sagte: Wenn du das DKB-Angebot für das beste hältst, ist das völlig legitim und in Ordnung. Nur musst du auch akzeptieren, dass ich das nicht so sehe. :)

Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Naja, aber ein besseres Gefühl als Vattenfall-Atomstrom habe ich trotzdem irgendwie :rolleyes:

Dagegen lässt sich nichts sagen. :) Ich bin jedoch der Überzeugung, dass der "Gesamtmix" identisch bleibt, d.h. je mehr Leute Naturstrom kaufen, desto mehr sinkt (bzw. weniger steigt) der Anteil von regenerativer Stromversorgung im Nicht-Naturstrom.

Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Habe nur den zur Auswahl

Ich jetzt übrigens auch nur noch. Mal sehen, wie es in einem Jahr ist...

Zitat

Hallo,

die 3 % - Anlage von der AachenMünchner gibt es nicht mehr und steht somit auch nicht mehr zur Debatte.

2,3 Prozent bei der BoS ist nicht viel mehr als die 2,05 Prozent bei der DKB
    (zur Erinnerung: du hattest geschrieben, daß Du deutlich bessere Zinsen bekommst.

Ja, eben 3 Prozent. Ich schrieb ja ich. :)

Zitat

Wenn die o.g. 3% stimmen, wären das gerade mal 0,7 % mehr im Vergleich zu dem DKB-Angebot :rolleyes:

Erstens sind es 0,95 Prozentpunkte mehr. Zweitens sind das fast 50 Prozent mehr und nicht "gerade mal".

Zitat

Das Angebot bei der Cortal kommt nicht in Frage, da ich keinen Depotübertrag vornehmen will. Es war nur von einem normalen TG-Konto die Rede...

2,5 Prozent bei der DAB gibt es nur für Neukunden, ich hatte Bestandskunden geschrieben.

PS: ...natürlich will ich nicht kündigen, somit werden die Zinsen erst zum 31.12. ausgeschüttet, was für mich ein eindeutiger Nachteil ist.

Es ist ja völlig okay, wenn du das so siehst. Ich sehe es nun mal anders. :)

Zitat

BartS1975

...wo bekommst Du denn als Tagesgeld soviel mehr Zinsen wie 2,05% als Bestandskunde und mit monatlicher Zinsausschüttung?

Das Zinsausschüttungsinterval ist mir wurscht (das macht deutlich weniger aus als viele denken, der Rendite-Unterschied beträgt maximal 0,1 Prozent, eher weniger).

Und 3 Prozent bekomme im gesamten Jahr 2010 ich bei der AachenMüncher (Angebot gibt es nicht mehr) und für Neuanlagen 2,3 Prozent bei der Bank of Scotland. Andere User können noch bessere Angebote, etwa 3,5 Prozent bei Depotübertrag bei Cortal Consors oder 2,5 Prozent bei der DAB Bank, wahrnehmen.

Daher sehe ich die 2,05 Prozent von DKB nur als "durchschnittlich" an. :)

Und heute habe ich die Bestätigung erhalten: Zahle ab sofort den Tarif, den ich ab 1. März ohnehin zahlen würde, aber mit 12monatiger Preisgarantie und 65 Euro Bonus nach 12 Monaten, der die Preiserhöhung mehr als kompensiert. :)

Ich hätte zwar auch "zocken" können, also die Umstellung erst kurz vor Anfang März beantragen können, aber wer weiß, ob diese Möglichkeit inkl. Bonus nicht bis dahin abgeschafft oder der Wechsel-Tarif erhöht wird, dann wäre ich der Depp gewesen...

AndreFo: Danke nochmals für den tollen Tipp - ohne dich hätte ich von ihm nicht erfahren.

Re: Kostenloses Comdirect-Girokonto mit 50 Euro SGH + 50 Euro Media Markt-Gutschein (gmx)

Zitat

Original geschrieben von max4you
    Gibt es die gmx best-price-Aktion für comdirect nicht mehr?

Scheint so. Comdirect hatte wohl keine Lust mehr, denn die Standard-Affiliate-Provision beträgt nur 30 Euro.

Zitat

Original geschrieben von max4you
    Wie das mit dem Werben funktioniert, wurde bereits beschrieben. Doch ist der Ablauf bei Nutzung der gmx Aktion gleich?

Ja.

Zitat

Original geschrieben von Bene
    Lovefilm hat momentan ein neukunden-angebot:
    4,99 Euro zahlen für einen Monat Mitgliedschaft
    20 Euro Amazon-Gutschein

Seht ihr eine Möglichkeit, das mit den 10+2,5 Euro von Zanox etc zu verbinden?

Ich zumindest nicht, da bei mir bisher kein einziges Nicht-Standardangebot vergütet wurde.