-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Ach ja, wer sagt eigentlich, daß man einen gültigen Personalausweis haben muß?
Der Gesetzgeber. Man muss entweder einen gültigen Personalausweis oder Reisepass haben. Andernfalls liegt eine Ordnungswidrigkeit vor.
-
Zitat
Kann mir mal eben jemand sagen, ob das Buhl Postbank-Konto nach wie vor ne kostenlose Visa Gold, kostenlosen Dispo bis 500 Euro sowie die generell kostenlose Kontoführung mit drin hat oder hat sich da was geändert (meine da mal was gelesen zu haben, daß der Sipo weggefallen ist)
Die ersten beiden Features sind nicht mehr enthalten (auf Wunsch und bei entsprechender Bonität gibt es eine Standard-Visa-Karte), die generell kostenlose Kontoführung schon.
Zitat
Und kann man das Angebot auch wahrnehmen, wenn man aktuell bereits ein Konto dort hat?
Laut Erfahrungsberichten ja.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Netbank KwK
Zitat
Original geschrieben von chris80
Wie gesagt, diese "Sonderaktion" war die ganze Zeit über den offiziellen Link zur Kundenwerbung auf netbank.de erreichbar.
Aber zumindest nicht nur. Über die normale Netbank-Seite war auch immer die normale Kundenwerbeaktion zu finden - das führte schon bei einigen zu Konfusion.
-
Zitat
Original geschrieben von alinekoch
IdS will ich die Wüstenrot Bank nennen! Im Ganzen Jahr 2009 ist sie die einzige Bank, wo ich die Neukunden Prämie nicht bekommen habe, weil die es dort auch *LEIDER* wirklich sehr ernst nehmen.
Nun ja, es ist aber ein Unterschied, ob man wie du bei der Postbank vier oder fünf Konten im Jahr eröffnet und wieder kündigt oder vor 10 Jahren DAB-Kunde war und jetzt erneut ein DAB-Konto eröffnen möchte.
Wenn ich Herr Bank wäre, würde ich eine Neukundenprämie pro zwei oder drei Jahre erlauben, nicht mehr, nicht weniger.
-
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Lies mein P.S.
Und du meine Ergänzung. 
-
Zitat
In den Bedingungen wird nur der Verkauf erwähnt.
Genau - und eine erneute Übertragung bleibt komplett unerwähnt, ist damit also erlaubt. Oder ist mittlerweile all das verboten, was nicht erwähnt wird?
Na dann muss ja vorsichtig sein. 
Ich denke, du wurdest von Cortal Consors schlichtweg falsch informiert (ist mir bei einer anderen Sache auch mal passiert). Aber es kann natürlich nicht schaden, trotzdem auf Nummer Sicher zu gehen. 
-
Zitat
Verkauf des/r übertragene/n Wertpapiers/e ist "prämienunschädlich" möglich, Übertragung des/der Wertpapiere führt zur Aberkennung der Sonderverzinsung.
Wo steht das? Bist du sicher, dass du das nicht mit FondsSynergy verwechselst? Das wäre schon deshalb sehr merkwürdig, weil der Aktions-Zinssatz bei Bestandskunden ja direkt nach erfolgter Übertragung aktiviert wird.
-
Re: Re: Re: Netbank KwK
Zitat
Hm? Diese Seite scheint nicht mehr aktuell zu sein. Ist die auch ohne Direkt-URL zu erreichen?
Wenn man auf netbank.de oben rechts auf "Kunden werben Kunden" klickt, werden als Konditionen nur noch die 50€ für den Werber angezeigt. Das vor vor Kurzem noch anders.
Also die "normale" Kundenwerbung lief seit jeher parallel weiter und war auch von der Netbank-Seite aus erreichbar. Die 50 plus 30 Euro sind ja eine, wenn auch schon relativ lange laufende, Sonderaktion.
-
Re: Netbank KwK
Zitat
Hallo,
gerade entdeckt: Netbank hat die KwK Konditionen geändert. Es gibt jetzt "nur" noch 50€ für den Werber, der Geworbene geht leer aus.
Nö: https://www.netbank.de/jubilaeum/
-
Ja, hinsichtlich des Neu- oder Bestandskunden-Status solltest du ggf. wirklich mal bei Cortal Consors nachfragen.