-
Zitat
Original geschrieben von querulant
In den Konditionen steht das ja nicht explizit (sondern vielmehr steht nur nicht da, dass man die Depotwerte das ganze Jahr halten muss.)
Hieße das dann, dass man die Werte veräußern darf oder auch, dass man die Werte im Laufe des Jahres auch wieder zurückübertragen darf und man die 3,5 % trotzdem bekommt? Wär ja eigentlich fast zu schön...
Als Bestandkunde kann man nach der Übertragung tun und lassen, was man will. Zwar ist nur von einem Verkauf die Rede, mir wäre aber neu, dass eine Rückübertragung bei den x-Prozent-Zinsen-Aktionen nicht erlaubt ist.
-
1. Ist von Broker zu Broker unterschiedlich, von der DAB Bank zu Cortal Consors dauert es nach meiner Erfahrung um die drei Wochen.
2. Ab 01.01.2010 (auch rückwirkend). Normalerweise erhält man eine schriftliche Nachricht, wenn die Bedingungen erfüllt sind.
3. 31.12.2010
4. Ja, heute sollte das klappen. Früher eher nicht.
5. Nicht dass ich wüsste. Da du ja schon seit zwei Wochen Kunde bist, müssten für dich die Bestandskundenkonditionen der Aktion gelten, d.h. dass du die übertragenen Depotwerte jederzeit verkaufen kannst und die 3,5 Prozent trotzdem erhältst.
-
Ich habe leider dieselben Erfahrungen gemacht. Bin gespannt, ob das in 20 oder 30 Jahren immer noch so ist...
-
Was mich immer mehr erstaunt, ist, dass ich bei Vattenfall auch nach Ende der einjährigen Preisgarantie den alten Preis (18 Cent pro KWh) zahle, obwohl für Neukunden bereits seit einiger Zeit ein höherer Tarif gilt. Geht das auch anderen hier so?
-
Re: Re: Re: Re: Re: kostenloses Giro und KK
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Meine Erfahrung nach gibt es ein Nord-Süd-Gefälle. In Niedersachsen und NRW habe ich keine Raiba/Voba oder Sparkasse gefunden, die mit der DKB-Karte Geld rausgibt.
Dann warst du nicht in Göttingen. 
-
Edit: Hatte was verwechselt...
-
Re: Re: Re: Re: kostenloses Giro und KK
Zitat
Original geschrieben von punchcutter
Sowieso fraglich, ob ein Beschwerde/Problem-Thread wirklich so super geeignet ist, objektive Aussage abzuleiten 
Eben das denke ich auch. Ich vermute, dadurch kann der Eindruck entstehen, dass die Sperrung verbreiteter ist als es in Wirklichkeit der Fall ist.
-
Re: kostenloses Giro und KK
Zitat
Original geschrieben von halix
Die üblichen Verdächtigen (DKB, comdirect, Ing-DiBa) scheitern an der Bargeld-Versorgung - liefe hier über Visa, die an Sparkassen-Automaten (und wohl auch VR's) geblockt ist.
Hast du das in deiner Region überprüft? Denn die Regel ist das nicht.
Edit: Argh, hätte nur einen Satz weiterzulesen brauchen... Tja, das ist dann Pech.
-
Re: Re: Re: Re: 4% Aktion läuft am 31.12.2009 aus!
Zitat
Original geschrieben von don_beno
könnte man die Kundenwerbeprämie mit zanox kombinieren?
Nein, da man die im Rahmen der Kundenwerbung zugeschickten Unterlagen verwenden muss. Du könntest höchstens vorher für eine Onlineeröffnung noch einen Zanox-Lead erhalten, das ist aber keine klassische Kombinierbarkeit, da du diesen Antrag dann ja wegwirfst.
-
Re: Re: 4% Aktion läuft am 31.12.2009 aus!
Zitat
Original geschrieben von andy320
Das Angebot der DAB ist nicht schlecht.
Ich habe mal telefonisch nachgefragt.
Man braucht nur einen einzigen Umsatz (außer Geldautomatbuchungen) um die 5 € Gutschrift zu bekommen.
Tja, wenn man die Kundenwerbeprämie dazu nimmt, sind das insgesamt 110 Euro plus ein recht guter Tagesgeldzinssatz bis Ende Juni.