Re: Onvista
ZitatOriginal geschrieben von stringtime
Ich habe solche Depotaktionen immer mit Geldmarktfonds durchgeführt (ohne AA)
So schlau ist Onvista auch, deshalb sind Fondsorders über Fondsgesellschaften ausgeschlossen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Onvista
ZitatOriginal geschrieben von stringtime
Ich habe solche Depotaktionen immer mit Geldmarktfonds durchgeführt (ohne AA)
So schlau ist Onvista auch, deshalb sind Fondsorders über Fondsgesellschaften ausgeschlossen...
ZitatOriginal geschrieben von alinekoch
Die 1822Bank bietet auch zur Zeit 2,75 % (ohne feste Garantie jedoch) und 40 Euro Affiliate Marge sind da noch möglich
Nein, mittlerweile sind es nur noch 30 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von alinekoch
Habe schließlich bei der Postbank dieses Jahr mindestens 4 mal gekündigt und 5 mal eröffnet gehabt
Na dann wissen wir ja nun, dass die Postbank ziemlich dämlich ist. ![]()
Re: 4% Aktion läuft am 31.12.2009 aus!
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Habt ihr daran gedacht, dass die 4% Tagesgeld Aktion bei Volksbanking direkt am 31.12.2009 ausläuft?
Ja, habe ich. Dass ab 01.01. meine 7 Prozent Zinsen bei Cortal Consors flöten sind, schmerzt mich allerdings noch deutlich mehr...
Re: Re: Re: Comdirect KwK
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Wie sieht sowas aus? Ich habe schon mehrmals über diese Affiliate dinge gelesen, habe aber keinen Durchblickbisher. Was heisst Affiliate und was wird dabei gemacht?
Das ist v.a. für Websitebetreiber - wenn ein Besucher über einen speziellen Link z.B. ein Konto eröffnet oder bei einem Händler etwas kauft, bekommt der Websitebetreiber eine Provision. Manche Affiliate-Programme akzeptieren auch Nutzer ohne Website, Comdirect aber nicht.
Re: Comdirect KwK
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Gibt es eventuell noch eine Steigerung, über einen Drittanbieter wo eventuell noch mehr ausgezahlt wird oder eine andere Prämie angeboten wird?
Such dir einen Comdirect-Affiliate-Partner - der bekommt zusätzlich (lässt sich mit den anderen Prämien problemlos kombinieren) 40 Euro und ist sicher bereit, dir einen Teil abzugeben. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das Affiliate-Tracking bei Comdirect normalerweise problemlos funktioniert und die Transaktionen auch stets korrekt bestätigt werden.
Zu der anderen Frage: Ich schätze, eine Werbung im Familienkreis (sprich selber Nachname im selben Haushalt - ansonsten kann Comdirect ja das nicht ermitteln) wird klappen, eine Garantie wird dir aber wohl niemand geben können. Die 50 Euro Zufriedenheitsgarantie gibt es bei Erfüllung der Kriterien auf jeden Fall.
ZitatOriginal geschrieben von MaxPower2k
was haltet ihr davon? https://www.1822direkt.com/182…he_deutsche_bank_0110.jsp
hab allerdings angst mich zu verzocken.
Hätte ich bei dem Papier auch... Ich schätze, gerade in der heutigen Zeit kann niemand voraussagen, wie sich der Aktienmarkt - und insbesondere eine Bankaktie - in neun Monaten entwickeln wird. Ich z.B. gehe eher von sinkenden Kursen aus, und falls es so kommt, werden Bankaktien aufgrund ihres relativ hohen Betas wahrscheinlich besonders stark leiden, also die 74 bis 79 Prozent ggf. unterschritten werden. Aber genauso gut kann es ganz anderes kommen. ![]()
Re: Re: Netbank
ZitatOriginal geschrieben von caman
Meiner Meinung nach nicht
Sehe ich genauso. Solche Dinge lassen sich bei der Netbank normalerweise nicht kombinieren, und die Kundenwerbung ist ohnehin nur möglich, wenn man ein Girokonto eröffnet.
Re: Sylvester = Bankarbeitstag?
ZitatOriginal geschrieben von Sunny67
Weiß einer, ob der 31.12.09 ein ganz normaler Bankarbeitstag ist?
Nein, Silvester ist wie Heiligabend kein Bankgeschäftstag, d.h. es findet keine Bearbeitung/Weiterleitung von Überweisungen statt.
Mir persönlich ist das auch etwas viel Aufwand, zumal das ähnliche HP Compaq Mini 110c-1110sg vor kurzem bei Amazon für umgerechnet 199 Euro erhältlich war und derzeit 219 Euro (50 Euro bekommt man von HP zurück) kostet.