-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Muss man eigentlich jedes Jahr einen neuen Freistellungsantrag bentragen, wenn man bei der gleichen Bank bleibt, oder wird dies automatisch neu eingestellt?
Du kannst entweder ein Enddatum festlegen oder ihn bis auf Widerruf/Änderung erteilen. Wenn du nicht mehr weißt, was du angegeben hast, solltest du ggf. nachfragen.
Zitat
Gleichfalls!
-
Nein, nein und nochmals nein!
Du hast die falsche Prämie gewählt, nämlich Nr. 733 -> "Prämien-Gutschein im Wert von €30,00" - das ist der Besserschein, kein Bargeld. Lässt sich auch daran erkennen, dass da ausdrücklich "Gutschein" steht. 
Die Bargeldprämie ist die Prämie Nr. 1 - und das sind weiterhin 25 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von alinekoch
die 30 Euro oben sind doch bar direkt über die Comdirect 
Nein, eben nicht. Dein Screenshot zeigt besagten "Besserschein". Wenn dir eine Prämie auf der Seite gefällt und einen entsprechenden Wert hat, okay. Ich finde da nichts Entsprechendes. 
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Prämie 733 ist ein 30 € Prämiengutschein für http://www.der-besserschein.de
Vielleicht meint alinekoch ja den. Eine andere 30 €-Prämie ist mir auch nicht bekannt.
Okay, dieser Gutschein ist m.E. aber eher ein Schlechterschein.
Da ziehe zumindest ich die 25 Euro in bar aber auf jeden Fall vor. 
-
Zitat
Bei mir ging es innerhalb von 14 Tagen... Ohne Geldeingang, ohne nix...
Dann hast du Glück gehabt. Lies dir mal ein paar Kommentare auf der Krokofarm durch...
Zitat
Comdirect bietet gerade 30 Euro für KwK
Wo denn? Bei mir wird 25 Euro angezeigt.
-
Zitat
+ 40€ (falls Affiliate)? In der Tat ist es bei der Comdirect kombinierbar
Also 50+40+25=115 Euro :top:
zum Thema http://hier-gibts-was-geschenkt.de/ ... Nagut der Vorteil ist, dass das Geld (auch wenn's 5 weniger sind) viel schneller da ist, als über Affiliate...
Hm, also da habe ich etwas anderes gelesen: Dass es dort ähnlich lange dauert - was auch plausibel ist, denn die nutzen ja ebenfalls ein Affiliate-System. Und Nachteil ist eben, dass man bei dieser Seite nicht überprüfen kann, ob das Tracking geklappt hat. Auch solche Schwierigkeiten gab es in letzter Zeit relativ häufig.
Am schnellsten geht aber i.d.T. bei der Netbank die Gutschreibung der Kundenwerbeprämie.
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Wieso knapp? 65€ Zanox und 50€ Netbank-Neukunde, oder?
Nein, das lässt sich nicht kombinieren. Entweder 50 + 30 (Kundenwerbung) oder 50 + 10-Euro-Gutschein (besagte Seite) oder 65 Euro (Zanox).
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Zanox gibt 65 eur für ein netbank giro
Okay, dann wird es mit der Kundenwerbung knapp, dann bliebe dem Werber ja maximal 15 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Über Zanox/Paytip dürfte man mindestens auf das gleiche Ergebnis kommen... Mehr als ein Reflink steckt auch nicht hinter der Seite.
Und v.a. über die Kundenwerbung, wenn der Werber 30 seiner 50 Euro abgibt - dann hat der Geworbene 60 Euro in bar (nicht nur 50 Euro und einen Gutschein). Daher kann ich ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen, warum besagte Seite offenbar so beliebt ist (wurde hier ja schon öfter erwähnt).
-
Re: DAB Giro + 5,-€ pro Monat + Tagesgeld 2,5%
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Der Neukunde muß min. 1.000,-€ auf sein neues Konto übertragen. Das geht wahrscheinlich auch mit dem Tagesgeldkonto.
Ja, auf welches Konto die mind. 1000 Euro gebucht werden, ist egal. Es dürfen auch Wertpapiere sein.