Beiträge von BartS1975

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Muss man eigentlich jedes Jahr einen neuen Freistellungsantrag bentragen, wenn man bei der gleichen Bank bleibt, oder wird dies automatisch neu eingestellt?

Du kannst entweder ein Enddatum festlegen oder ihn bis auf Widerruf/Änderung erteilen. Wenn du nicht mehr weißt, was du angegeben hast, solltest du ggf. nachfragen.

Zitat

Frohes Fest.

Gleichfalls!

Nein, nein und nochmals nein!

Du hast die falsche Prämie gewählt, nämlich Nr. 733 -> "Prämien-Gutschein im Wert von €30,00" - das ist der Besserschein, kein Bargeld. Lässt sich auch daran erkennen, dass da ausdrücklich "Gutschein" steht. :)

Die Bargeldprämie ist die Prämie Nr. 1 - und das sind weiterhin 25 Euro.

Zitat

Original geschrieben von alinekoch
    Bei mir ging es innerhalb von 14 Tagen... Ohne Geldeingang, ohne nix...

Dann hast du Glück gehabt. Lies dir mal ein paar Kommentare auf der Krokofarm durch...

Zitat

Comdirect bietet gerade 30 Euro für KwK

Wo denn? Bei mir wird 25 Euro angezeigt.

Zitat

+ 40€ (falls Affiliate)? In der Tat ist es bei der Comdirect kombinierbar :) Also 50+40+25=115 Euro :top:

zum Thema http://hier-gibts-was-geschenkt.de/ ... Nagut der Vorteil ist, dass das Geld (auch wenn's 5 weniger sind) viel schneller da ist, als über Affiliate...

Hm, also da habe ich etwas anderes gelesen: Dass es dort ähnlich lange dauert - was auch plausibel ist, denn die nutzen ja ebenfalls ein Affiliate-System. Und Nachteil ist eben, dass man bei dieser Seite nicht überprüfen kann, ob das Tracking geklappt hat. Auch solche Schwierigkeiten gab es in letzter Zeit relativ häufig.

Am schnellsten geht aber i.d.T. bei der Netbank die Gutschreibung der Kundenwerbeprämie.

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Über Zanox/Paytip dürfte man mindestens auf das gleiche Ergebnis kommen... Mehr als ein Reflink steckt auch nicht hinter der Seite.

Und v.a. über die Kundenwerbung, wenn der Werber 30 seiner 50 Euro abgibt - dann hat der Geworbene 60 Euro in bar (nicht nur 50 Euro und einen Gutschein). Daher kann ich ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen, warum besagte Seite offenbar so beliebt ist (wurde hier ja schon öfter erwähnt).