-
Ergänzung:
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Für Studenten ksotenlos, wenn im Geldeingang "Bafoeg", "Studium" oder "Studiengeld" erwähnt wird. Soltle aber auch wohl auch mit anderen Begriffen, wie "studentische Hilfskraft", etc. i.O. gehen - oder? 
Als Prämie gibt es wohl nur 30€ - gibt es da noch mehr rauszuholen?
Ja: Über http://www.netbank.de/jubilaeum/ erhält der Werber zusätzlich 50 Euro, d.h. insgesamt werden an Werber und Geworbenem 80 Euro ausgeschüttet. Und das Netbank-Konto ist generell kostenlos, nicht nur für Studenten. 
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Meien persönlichen Favoriten:
Postbank Buhl-Aktion und ComDirekt.
Dann noch ein paar zusätzliche Prämieninfos:
1. Bei der Postbank ist zusätzlich eine Kundenwerbung per altem Offline-Formular möglich (wurde bei mir gestern noch anerkannt), bei der Werber und Geworbener jeweils 25 Euro erhalten.
2. Bei Comdirect ist eine Kundenwerbung möglich, bei der der Werber 25 Euro erhält. Zusätzlich kann ein Affiliate-Partner eine Provision in Höhe von 40 Euro generieren.
-
Übrigens klappt die Postbank-Kundenwerbung mit dem alten Formular (die neue Online-Ausführung funktioniert nicht bei Sonderaktionen wie Happy Hour oder Buhl) immer noch - habe heute eine Prämienbuchung erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
4,00% Festgeldzinsen über 10 Jahre bei comdirect:
http://www.comdirect.de/pbl/cm…78_ps_laufzeit_start.html
LOL, das wird ja immer länger... Bald gibt es wahrscheinlich 4,5 Prozent für 15 und 5 Prozent für 20 Jahre. 
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Ist trotzdem interessant, weil man noch einen 20 Euro Geschenkgutschein abholen kann.
Na ja, ich würde 30 Euro in bar bekommen (genauso wie dieser Anbieter bei Standardkonditionen auch, einen Teil gibt er an den Kunden weiter) - somit würde es sich für mich selbst dann nicht lohnen, wenn ich nicht schon 1822-Kunde wäre.
-
Re: Re: Re: prepaid kreditkarte
Zitat
Original geschrieben von Dataflat
Schade eigentlich, dass Banker heutzutage nie das Produkt anbieten, dass man als Kunde haben möchte
Bitte nicht so überheblich.
Das Produkt, das du suchst, eine Prepaid-Kreditkarte, wäre so ziemlich das letzte, was ich benötige - es kommt also ganz auf die eigenen Vorstellungen bzw. Bedürfnisse an...
-
Re: Re: 3,25% p.a.* Guthabenverzinsung
Zitat
Original geschrieben von rmol
wenn ich das richtig verstehe ohne Zinsgarantie über eine Laufzeit - der Zins kann also schon am 23.12. wieder "angepasst" werden...
Wie gesagt, ich bezweifle stark, dass es diesen Zinssatz überhaupt gibt. Wäre ziemlich ungewöhnlich, für eine solche Seite Zinssonderkonditionen anzubieten.
-
Zitat
Original geschrieben von alinekoch
Ist kein Fehler. 2,75 ist direkt durch 1822. Die 3,25 % gibt es nur bis morgen über obige Adresse...
Hast du dafür auch einen Beleg?
Schreiben können die viel...
-
Re: 3,25% p.a.* Guthabenverzinsung
Zitat
* [Neukunden]
1822direkt-CashSkyline, Angebot gültig bis 22.12.2009
http://www.premingo.de/vertrag…rekt-cashskyline-502.html
Wenn der Zinssatz korrekt ist, wären das Sonderkonditionen. Ich gehe derzeit eher von einem Fehler aus, der Standardzinssatz beträgt 2,75 Prozent.
-
Zitat
Kann man sich auch da selbstwerben?
Nö, man braucht einen Bestandskunden.
Zitat
Affiliate Programm dazu auch vorhadnen?
Nein.