ZitatOriginal geschrieben von KX250
Prepaid sollte nie abgeschafft werden.
Wurde aber (es gab während der ganzen Sky-Zeit keine neuen Prepaid-Gutscheine mehr). Jetzt hat Sky offenbar gemerkt, dass es ohne nicht auskommt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Prepaid sollte nie abgeschafft werden.
Wurde aber (es gab während der ganzen Sky-Zeit keine neuen Prepaid-Gutscheine mehr). Jetzt hat Sky offenbar gemerkt, dass es ohne nicht auskommt...
Re: Re: Re: Re: Steuerbescheinigungen
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Ohne die Gesetzeslage genau zu kenn: Da Steuerbescheigungen auf Wunsch des Kunden erstellt werden, und somit eine optionale Dienstleistung der Banken sind, werden die meisten das sicherlich nicht kostenlos versenden. Näheres müsste im jeweiligen PLV zu finden sein.
Nun, was heißt "auf Wunsch des Kunden"? Die Abgeltungssteuer macht bei vielen Sparern die Steuerbescheninigung(en) nun mal notwendig. Daher gehe ich davon aus, dass sie stets kostenlos sind. Alles andere würde ich als absolute Frechheit empfinden.
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Kann ich als Internet-Kunde bei der DKB € in $ tauschen?
Nicht, dass ich wüsste. Aber wozu überhaupt?! In bar erhältst du es doch sowieso nicht, und zur Bezahlung in US-Dollar gibt es die Kreditkarte.
Re: Re: WICHTIG: Comdirect-Steuerbescheinigungen rechtzeitig anfordern!
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Das handhaben alle mir bekannten Banken so.
Das ist ja furchtbar.
Sprich. wer zu spät kommt, hat Pech gehabt?!
ZitatOriginal geschrieben von andy320
Stimmt da kann man nicht viel falsch machen.
Na ja, da gilt eigentlich fast das gleiche wie bei der Anleihe. Denn sollte das Unternehmen in Schieflage geraten, wird man das erst merken, wenn es zu spät ist, also wenn man deutliche Kursverluste hat. Kleine Aktiengesellschaften sind immer mit einem erheblichen Risiko verbunden - eben aufgrund ihrer Größe.
ZitatOriginal geschrieben von GeizigerHund
Immer diese zwei Threads (Angebote, Diskussion), gibt's da nicht eine andere Lösung?
Klar: Einen Thread dicht machen. Wie wäre es denn, wenn wir mal eine Umfrage dazu durchführen würden? Zumindest ich würde gern mal wissen, ob es wirklich so viele sind, die zwei Threads haben möchten. Für mich macht es schlichtweg keinen Sinn, da sich Angebote und Diskussionen zu Angeboten in der Praxis einfach nicht trennen lassen.
Re: Re: WICHTIG: Comdirect-Steuerbescheinigungen rechtzeitig anfordern!
Das wurde aber schon Anfang November von denen kommuniziert.
Finde ich trotzdem nicht gut. Insbesondere die Fristsetzung hätten sie sich sparen können, damit jeder die Möglichkeit hat, sie auch im neuen Jahr noch anzufordern.
Lässt sich bei euch derzeit http://www.zanox.de aufrufen? Bei mir erscheint die Meldung, dass meine IP für die Seite gesperrt wurde... Könnte aber natürlich auch sein, dass es ein generelles Problem ist, daher meine Frage.
Edit: Jetzt geht es bei mir wieder, lag offenbar wirklich nicht an der IP-Adresse.
Re: Re: Re: Re: 6,25% Zinsen,aber 5 Jahre Bindung
Aber auch für eine Inhaberschuldverschreibung einer Bank würde gelten, dass ein etwaiger Verlust nicht durch die Einlagensicherung gedeckt ist. Eine IHS ist halt keine Einlage...
Eben.