Beiträge von BartS1975

Zitat

Original geschrieben von halphas
    ich brauch ein kostenloses onlinekonto (also keine EC Karten verwendung nötig, daher auch echt egal wie verbreitet)
    Wo lohnt sich denn der Abschluss wegen Prämie etc? Bin nicht mehr auf dem Laufenden...

Am attraktivsten ist derzeit die Netbank. Der Geworbene erhält derzeit 30 Euro, der Werber 50 Euro, ganz egal, ob es sich um ein Gehaltskonto handelt oder nicht.

Re: Re: Re: oyak anker bank

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Ja schon, aber 1822 geht nur bis 10tsd, diba war ich schon, und dann kommt bei deutscher Einlagensicherung doch schon 2,3%.

Ich freu mich aber, wenn hier jemand bessere Zinsen kennt

Bank of Scotland: 2,5 Prozent. Die Bank ist im sicheren britischen und im EU-Einlagensicherungsfonds.

Und dann eben noch das 1-Jahres-Festgeldangebot von ICICI zu 3 Prozent, wenn man das Geld erst in 12 Monaten wieder benötigt.

Nein - die Onvista-Bank ist ein Online-Broker. Gute (und sichere!) Zinsangebote gibt es derzeit bei der ICICI Bank (1 Jahr Festgeld zu 3 Prozent), 1822direkt (Tagesgeld bis Mitte Januar zu 2,75 Prozent) und ING-DiBa (Tagesgeld zu 2,5 Prozent bis Ende Januar). Bei allen drei Banken gibt es eine Kundenwerbemöglichkeit, am attraktivsten ist die bei ICICI (je 20 Euro für Werber und Geworbenen).

Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Was man neben dem TT-Forum empfehlen kann ist http://praemien-teilen.wikidot.com/banken

Nur dumm, dass sich Werbewillige dort nur eintragen können, wenn für die entsprechende z.B. Bank noch niemand als Werber bereitsteht. D.h. Konkurrenz ist da nicht vorhanden, egal wie gut oder schlecht das erste Angebot ist. Folge ist, dass einige wenige Leute, insbesondere der Betreiber der Seite, sich eine goldene Nase verdienen, während andere, die ggf. ein besseres Angebot machen würden, außen vor sind. Ich z.B. hätte nichts dagegen, auch ein kleines Stück vom Kuchen abzubekommen, und sicher verhält sich das bei vielen anderen genauso, geht aber aus genanntem Grund nicht. :)

Gerechter sind Werbegesuche auf TT allemal - wenn man dafür einen eigenen Thread eröffnet, mit der Auflage, dass ausschließlich Gesuche gepostet werden dürfen, weder Werbeangebote noch "Kommentare", sondern die gesamte Abwicklung per PN erfolgt, wäre das m.E. auch ganz problemlos möglich.