-
Zitat
Original geschrieben von Andy2000xxl
Soweit ich das sehe muss man dennoch einmal pro Monat die Online-Kontoauszuge selbst "abholen" (anklicken) damit die nicht kostenpflichtig zugeschickt werden.
Nein, wie kommst du darauf? Man bekommt ja dann gar keine Onlineauszüge.
Zitat
Original geschrieben von Andy2000xxl
Oder habe ich irgendwo in den Einstellungen etwas übersehen?
Welcher Einstellung entnimmst du denn das?
-
Die 50.000 Buch.de-Gutscheine sind jetzt weg. Ich schätze, die Computerbild-Käufer werden eine kleine Enttäuschung erleben, die Mitarbeiter der Buch.de-Versandabteilung dagegen einige "ruhige"
Tage...
-
Okay, danke. Das dachte ich mir schon.
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Nachdem die Abschlußrechnung gekommen ist, also ca. noch eine Woche drauf warten. Also nicht schon nach Deaktivierung der SIM reklamieren.
Okay, danke. Dann werde ich ggf. Ende Oktober/Anfang November anfragen. Denn Ende September liefen zwei Verträge aus.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
der versandhandel macht eigentlich nur anfragen bei bestellungen auf rechnung und da auch meist nur ab einem gewissen betrag.
Es gibt sogar Versandhändler, die schon beim Erstellen eines Kundenkontos, also ganz ohne Bestellung, eine SCHUFA-Anfrage vornehmen...
-
Wie lange dauert es normalerweise, bis nach Schließung eines Mobilfunkkontos der entsprechende SCHUFA-Eintrag verschwindet? D.h. wann würdet ihr an meiner Stelle mal eine Anfrage stellen?
-
Mir ist schon öfter aufgefallen, dass bei 1822direkt die Zanox-Buchung immer erst nach einigen Tagen sichtbar ist, allerdings weiß ich keine näheren Hintergründe. Hat jemand von euch genauere Erfahrungen gemacht, also etwa wie lange es normalerweise dauert, bis das Tracking sichtbar ist? Tritt dieses Phänomen auch bei den anderen Affiliate-Netzwerken auf (1822direkt ist ja bei einem halben Dutzend)? Danke.
Edit: Frage 1 hat sich wohl schon erledigt, in den Programmbedingungen steht: "Weiterhin beachten Sie bitte, daß die Leads nicht in Echtzeit gezählt werden, sondern 2x wöchentlich in Ihre Statistik eingespielt."
Dann wird sich das wohl auch bei allen anderen Netzwerken so verhalten, oder hat jemand andere Erfahrung gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
dann könnt ihr ja langsam ne sammelklage machen :cool:
So was gibt's in Deutschland nicht...
-
Re: Re: Re: ICICI
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Ich hatte zwar zum Glück letzte Woche noch zu 3,3% für 2 Jahre abgeschlossen
Mutig, mutig.
Hoffentlich rächt sich dieser lange Zeitraum nicht. Zwar wird die EZB die Zinsen nicht so schnell erhöhen - wenn sie damit aber erst mal anfängt, dürfte es ziemlich schnell rauf gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von badman01
Wird man denn wohl bei der PB darauf hingewiesen das man nicht mehr unter den ersten 1000ist?
Vermutlich nicht. Eben deshalb bin ich mir auch gar nicht sicher, dass diese Beschränkung rechtlich in Ordnung ist. Das könnte unter unlauteren Wettbewerb fallen.