Re: Seb Gutscheinkarte
ZitatOriginal geschrieben von Weselchak-U
Ist es denn möglich mit der Karte auch ein Sparbuch zu eröffnen ?!
Ja, problemlos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Seb Gutscheinkarte
ZitatOriginal geschrieben von Weselchak-U
Ist es denn möglich mit der Karte auch ein Sparbuch zu eröffnen ?!
Ja, problemlos.
ZitatOriginal geschrieben von thaDchild
Besten dank für die flotte Antwort :top: . Werd dann wohl das Web.de Angebot in Anspruch nehmen. Dank Online Banking müsste sich das Geld ja problemlos aufs DKB und bei Überschuss auch zurückschieben lassen?!
Klar.
1. Wird das Kreditkartenkonto zwingend vom DKB Girokonto ausgeglichen oder kann ich auch ein anderes Girokonto angeben, wo das Geld dann monatlich abgezogen wird?
Ersteres, es sei denn, das Kreditkartenkonto ist gedeckt. Ein anderes Girokonto kannst du nicht angeben.
2. Bei web.de gibts nen 50 EUR Amazon Gutschein. Kann ich den auch als nicht web.de Mitglied bekommen?
Ja. Du kannst auch eine beliebige E-Mail-Adresse verwenden.
3. Macht es mehr Sinn sich selber über Zanox zu werben?
Eigenbestellungen sind ja immer mit einem gewissen Risiko verbunden. Andererseits sollte sich Zanox auf jeden Fall mit einer Kundenwerbung (dafür erhält der Werber DKB-Punkte, die er in Prämien eintauschen kann) kombinieren lassen.
In letzter Zeit scheint sich aber auch Web.de i.d.R. wieder mit der Kundenwerbung kombinieren zu lassen; 2008 war das jedoch eine Zeitlang nicht der Fall.
Re: Netbank Kundenwerbung
ZitatOriginal geschrieben von mellowmellow
50,- EUR für Werber mit Gehaltseingang
Wie hoch muss denn der monatliche Gehaltseingang sein?
Derzeit gibt es in jedem Fall 50 Euro für den Werber und 30 Euro für den Neukunden. Ein Gehaltseingang wird nicht benötigt, nur einmalig mind. 10 Euro muss der Neukunde auf sein Konto überweisen.
Übrigens gibt es die Aktion schon einige Monate, scheint sich aber noch nicht zu jedem herumgesprochen zu haben.
Edit:
ZitatOriginal geschrieben von mellowmellow
Steht zumindest bei mir wenn ich auf Kontoeröffnung gehe
Und eben das ist der falsche Link - der führt zum normalen Kundenwerbeprogramm, nicht zur aktuellen Jubiläumsaktion. Du musst auf "Jetzt Freunde werben" gehen.
tkleyman, du hast natürlich prinzipiell Recht. Ich möchte an dieser Stelle aber noch mal betonen, dass ich einen separaten Diskussionsthread weiterhin für überflüssig halte. Aufgrund der Zahl an Angeboten muss man ohnehin oftmals viele Seiten zurückblättern; die Auslagerung der Diskussionen führt da kaum zu einer nennenswerten Verbesserung. Und wie problematisch das ist - das Posten neuer Angebote hat nun mal oftmals eine Diskussion dazu zur Folge - konnte man in der Vergangenheit ja sehen.
ZitatOriginal geschrieben von skyrock
Deswegen habe ich ja auch auf diesen Thread verwiesen.
Und wenn jemand seinen Beitrag hierhin kopiert und den im anderen löscht, mache ich das genauso (wie geschehen).
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Über Sonderbedingungen und dann auf Kontoeröffnung
Danke, das ist die "normale" Aktion, nicht die bessere Jubiläumsaktion, die derzeit gilt. Ob der Link versehentlich oder absichtlich parallel aktiv ist, weiß ich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von MeereMe
Das stimmt so nur bedingt!
Nur bei einem Gehaltskonto erhält der Werber 50 Euro und der Geworbene 30. Sonst erhält der Werber nur 30 Euro, müste also den Großteil der Prämie abgeben, nur um gleichzuziehen.
Nein, bei der aktuellen Aktion auf http://www.netbank.de/nb/kundenprogramm.jsp nicht. Das war früher mal der Fall. Derzeit bekommt der Werber auf jeden Fall 50 Euro und der Neukunde 30 Euro, sofern er mindestens 10 Euro einzahlt. Das weiß ich aus eigener Erfahrung, außerdem steht es auch dick und breit auf der Seite. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Ja dein link ... und dann hier: http://www.netbank.de/nb/kundenprogramm_kontoeroeffnung.jsp
Wie kommt man über den genannten Link auf diese Seite? Die ist falsch. Korrekt ist https://www.netbank.de/jubilaeum/?tc=aWQ9NzkwMjk1Mzg1Mw==
ZitatOriginal geschrieben von Woler
sky & BartS
Der werber bekommt doch nur 50€ wenn der geworbene ein gehaltskonto eröffnet ... oder bin ich neben der kappe heute?
Ja, bist du.
Bei der aktuellen Kundenwerbeaktion der Netbank, der Geburtstagsaktion, gibt es in jedem Fall 50 plus 30 Euro - ich hatte doch den Link extra gepostet. ![]()