-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Da gibts aber die einschränkung mit oder ohne gehaltskonto
Nein, die 50 plus 30 Euro gibt es in jedem Fall.
Zitat
...auch wird eine einzahlung von 10€ gefordert ....
Das stimmt. Das sollte aber kein Problem sein, da man die 10 Euro ja auch jederzeit wieder abheben kann.
Zitat
Also was da deutlich besser sein soll (außer 5€ mehr) :confused:
Es sind ja insgesamt 30 Euro mehr, s.o.
Zitat
... wenn man einen freund wirbt dann gibts ja25€ extra.
Das ist doch immer noch weniger als 80 Euro.
-
Edit: In anderen Thread kopiert.
-
Zitat
Die Netbank hat ein super angebot ... komplett kostenlos auch ohne gehaltseingang!!
Dazu gibts einen 50€ gutschein oder bares aufs konto 
http://www.hier-gibts-was-geschenkt.de/
Na da gibt es aber ein deutlich besseres Angebot: http://www.netbank.de/nb/kundenprogramm.jsp
Hier einen zuverlässigen Werber zu finden, ist nicht schwer, und wenn der seine Prämie teilt, haben beide mehr.
-
Zitat
Die Netbank hat ein super angebot ... komplett kostenlos auch ohne gehaltseingang :top:
Dazu gibts einen 50€ gutschein oder bares aufs konto :top:
http://www.hier-gibts-was-geschenkt.de/
Na da gibt es aber ein deutlich besseres Angebot: http://www.netbank.de/nb/kundenprogramm.jsp
Hier einen zuverlässigen Werber zu finden, ist nicht schwer, und wenn der seine Prämie teilt, haben beide mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Sofern CoCo 7/24 Online-Banking mit Echtzeitverarbeitung hat und um exakt 24.00 Uhr den Kontenstand sämtlicher Tagesgeld-Konten feststellt/wegspeichert steht zumindest aus technischer Sicht dem nichts entgegen. Bei der Postbank z.B. ist bankarbeitstägliches Echtzeitbuchen nur bis 20.00 Uhr möglich, deshalb wäre das Verfahren dort nicht anwendbar.
Danke für die Info. Ich gehe davon aus, dass Cortal Consors als Broker, bei dem man mindestens bis 22 Uhr handeln kann, zumindest bis zu dieser Zeit den Kontostand in Echtzeit feststellt. Aber die Thematik ist ja ohnehin nur theoretischer Natur.
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
Bei mir wird es morgen auch bereits eine Woche seit Postident.
Dauerte bisher bei keiner Bank so lange
Das nennst du lange?
Eine Woche ist wirklich nichts, da hattest du bislang immer Glück.
-
Re: Re: Kunden Werben Kunden - Postbank Formular
Zitat
Original geschrieben von dreamer17489
Hätte dies auch gerne:
Ich habe es dir eben geschickt.
Zitat
Original geschrieben von dreamer17489
PS: Wie stehen die Chancen KWK da zusätzlich zubekommen ?
Das musst du ausprobieren. Die Offline-Methode wurde vor geraumer Zeit abgeschafft, und die Online-Methode lässt sich mit dem Buhl-Angebot nicht mehr kombinieren. Es könnte aber eine Chance bestehen, dass das Formular noch anerkannt wird - wie hoch die ist, weiß ich aber auch nicht (vor ein paar Wochen klappte es noch). 
-
Ich habe mal eine Frage hinsichtlich der Wertstellung (Valuta). Bei Cortal Consors kann man ja mit taggleicher Wertstellung Geld von seinem Verrechnungskonto aufs Tagesgeldkonto transferieren, und umgekehrt. M.W. gibt es da - anders als beim Kreditkartenkonto der DKB - auch keine Uhrzeit-Frist.
Sehe ich das richtig, dass ich dann bei Cortal Consors um 23.59 Uhr einen Betrag vom Verrechnungskonto aufs Tagesgeldkonto überweisen könnte, um 0.01 Uhr die umgekehrte Prozedur vornehmen könnte und der Betrag dennoch für 1 Tag mit dem Tagesgeldzinssatz verzinst würde? Danke.
-
Re: Re: Postbank Buhl Prämie
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Kann auch 1 bis 2 Wochen dauern. Bei mir kam es einigen einigen Wochen, ohne dass ich nachfragen oder reklamieren musste.
Interessant, dann scheinen die das unterschiedlich zu handhaben. Bei mir war es sofort gutgeschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Interessant, ich war über Google direkt auf eine Seite der Postbank mit dem Angebot gelangt. Dort fand sich nichts über diese Software.
Du bist wahrscheinlich direkt auf der Weiterleitungsseite gelandet. Entscheidend ist der Vertriebsschlüssel.