Beiträge von BartS1975

Re: Re: Re: Buhl Postbank und KwK

Zitat

Original geschrieben von chris80
    OK danke. Wie lange dauert es erfahrungsgemäß, bis die 60€ Startguthaben gutgeschrieben werden?

Sofort bei Kontoeröffnung

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Das Risiko mit dem KwK Alt-Formular gehe ich dann wohl ein. Schlimmstenfalls sind es dann eben nur 50€ statt 60€ ;)

Ne, die 60 Euro erhält der Kontoeröffner, sofern alles korrekt bearbeitet wurde (also Eingabe des richtigen Vertriebsschlüssels durch den Mitarbeiter), in jedem Fall. Entweder also 60 Euro oder 60 Euro plus 2x25 Euro.

Re: Buhl Postbank und KwK

Das musst du ausprobieren. Da das Formular mittlerweile vom Netz genommen wurde (also nicht mehr genutzt werden soll), hängt es davon ab, wie kulant die Postbank in dieser Frage ist. Bei mir hat es vor kurzem noch geklappt, aber irgendwann ist sicher Schluss.
    Die Online-Kundenwerbung kannst du bei Buhl jedenfalls nicht verwenden, d.h. der Coupon ist deine einzige Chance.

Re: Re: Barclaycard 3% oder 3,5%

Zitat

Original geschrieben von Crossbuster
    Ok, ich war auf der Suche nach einem Haken, finde aber bisher keinen :p

Abgesehen davon, dass der Zinssatz irgendwann natürlich wieder sinkt, gibt es m.W. auch keinen.

Zitat

Original geschrieben von Crossbuster
    Da ich über mein normales Girokonto schon eine Kreditkarte habe: wirkt sich das (wegen Schufa) irgendwie negativ aus, wenn ich dann letztlich 3 Kreditkarten habe?

M.W. wirkt sich alles, was in der Schufa-Datei eingetragen wird, negativ auf den Score aus. Viele Anbieter überprüfen den Score aus Kostengründen (muss zusätzlich bezahlt werden) aber nicht, so dass es "produktübergreifend" (also etwa Kreditkarte <-> Handyvertrag) meistens keine Nachteile gibt.

Re: Re: Re: Cortal Consors 3% Tagesgeld

Zitat

Original geschrieben von Quadrat80
    Ich beteilige mich mal an der Cortal-Diskussion, denn auch ich liebäugle mit dem Tagesgeld.

Es ist nur 6 Monate garantiert?

Ja, wobei das schon ein sehr langer Zeitraum ist. Meistens werden Zinssätze viel kürzer oder gar nicht garantiert.

Zitat

Original geschrieben von Quadrat80
    Die Apple-Prämie ist doch nur für Kundenwerbung gedacht, oder? Ich will ja auch an die Prämie ran, muss dann aber wohl meinen Partner werben, gelle?

Genau. Aber dein Werber wird die Prämie sicherlich mit dir teilen.

Re: Cortal Consors 3% Tagesgeld

Außer, dass Cortal Consors die Kursobergrenze natürlich auch noch mal angeben kann (ursprünglich betrug sie 100 Euro), nicht. Man kann höchstens noch erwähnen, dass anstatt der Geldanlage auch ein Wertpapierhandel ab 2.500 Euro zum Prämienerhalt berechtigt.

Zitat

Original geschrieben von vhable
    Ist das KwK-Programm jetzt nicht über einen Link, so dass es mit dem Buhl-Angebot nicht mehr kombinierbar ist?

Zumindest ist der Coupon unter http://www.postbank.de/csfiles/Coupon_Internet_0409.pdf seit wenigen Tagen verschwunden. Ich denke, es besteht aber noch eine Chance, dass eine Kundenwerbung per Coupon akzeptiert wird (war vor kurzem bei mir noch der Fall, auch bei Buhl). Falls du den Coupon nicht mehr hast, kann ich ihn dir gern schicken, wenn du mir per PN deine E-Mail-Adresse mitteilst (oder mir gleich eine Mail schickst, s.u.).