ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Da werde ich doch mal schnell
Aber nicht vergessen, dich von einem Postbank-Kunden werben zu lassen. Für jeden von euch gibt es dann 25 Euro zusätzlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da werde ich doch mal schnell
Aber nicht vergessen, dich von einem Postbank-Kunden werben zu lassen. Für jeden von euch gibt es dann 25 Euro zusätzlich.
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Link war wohl nur scheintot. Online-Abschluss-Link funktioniert hier wieder.
Stimmt, war wohl nur ein Versehen.
ZitatOriginal geschrieben von noborusan
Und mein Schufa Eintrag wurde nicht entfernt auf das Ticket an den Schufa gab es keine Antwort :flop:
Jetzt bei mir schon:
"wir bestätigen den Eingang Ihrer Mitteilung vom 14.08.2009 und haben Ihre Beanstandung zu der Anfrage vom 12.08.2009 der Volksbank EG Darmstadt umgehend an unsere entsprechende Fachabteilung zur weiteren Überprüfung weitergeleitet. Diese wird Sie über das Ergebnis informieren. Wir bitten hierzu um etwas Geduld."
Re: Cortal Consors
ZitatOriginal geschrieben von don_beno
dauert die Kontoeröffnung der Cortal Consors bei euch auch so lange? Postident ist jetzt schon fast 2 wochen her bei mir.
Ja, derzeit dauert das ziemlich lange, vermutlich wegen der Schulferien in Bayern.
Re: Re: DKB Visa
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Also wenn Geld auf dem Kreditkartenkonto drauf ist geht eine Kreditkartenabhebung davon runter - sofort oder zum Abrechnungstag?
Ich hatte diesen Fall noch nie, gehe aber stark davon aus, dass auch dann erst zum Abrechnungstag abgebucht wird. Ich sehe nicht, warum das in diesem Fall anders sein sollte als bei allen anderen Kreditkartennutzungen. Merkmal der Kreditkarte ist ja, dass man einen zinslosen Kredit erhält.
Edit: Laut http://www.dkb.de/kundenservic…gen/cash/karten.html#faq6 (zweiter Absatz) scheint es aber doch so zu sein, dass der Betrag bei Deckung sofort beglichen wird. Wie gesagt, kann dazu nichts sagen, weil das Kreditkartenkonto bei mir nie vor dem ca. 20. gedeckt ist...
Zitat
Wenn nichts auf dem Kreditkartenkonto drauf ist, dann wird laut obiger Aussage zum Abrechnungstag der abgehobene Betrag vom Girokonto zum Kreditkartenkonto eingezogen?
Genau.
Zitat
Und was ist, wenn das Kreditkartenkonto einen Teil der Abhebung als Guthaben aufweist?
Dann wird m.W. erst zum Abrechnungstag der komplette Betrag beglichen (ganz sicher bin ich mir aber nicht).
Re: DKB Visa
ZitatOriginal geschrieben von Tim82
Wird eine Bargeldabhebung am Automaten auch erst zum 22. abgerechnet oder wird da der Betrag sofort vom Konto abgezogen?
Ersteres, jedenfalls dann, wenn das Kreditkartenkonto nicht gedeckt ist.
Versuche mal online abzuschließen !
Stimmt, das war es dann wohl.
War ein tolles Angebot.
http://www.buhl-bonusprogramm.de/postbank.asp
Die gewünschte Seite wurde nicht gefunden
Kann hier problemlos aufgerufen werden.
Re: Nutzbares Girokonto?
ZitatOriginal geschrieben von MissLexi
Gibt es noch Alternativen, die ich nicht betrachtet habe?
Mindestens zwei, bei denen du mit der Maestro-Card an allen Automaten der Cash Group (Deutsche Bank, Dresdner Bank, Postbank, Commerzbank, Hypo Vereinsbank) kostenlos Geld abheben kannst:
http://www.buhl-bonusprogramm.de/postbank.asp Edit: Angebot ist offenbar beendet. ![]()
https://www2.girokonto.web.de/…lusiv@home.girokonto@home
Beide Konten sind ohne Bedingungen kostenlos. Verzinst sind die Konten nicht, aber das bei kostenlosen Girokonten auch die Ausnahme (man kann aber natürlich ein Tagesgeldkonto miteröffnen). Beide Kontoeröffnungen lassen sich übrigens mit einer Kundenwerbung kombinieren. Bei der Postbank erhalten Werber und Geworbener jeweils 25 Euro, bei Comdirect nur der Werber 25 Euro.
Hat noch jemand 2 Tagesgeldkonten von der VR Bank eingerichtet bekommen ?
VR Bank? Du meinst vermutlich Volksbanking Direkt?
Und mein Schufa Eintrag wurde nicht entfernt auf das Ticket an den Schufa gab es keine Antwort :flop:
Bei mir bislang auch nicht. :flop: