Beiträge von BartS1975

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Ich spiele auch mit dem Gedanken, mein Aktiendepot von ING DiBa zu Consors zu übertragen und mir so 4% Zinsen aufs TG zu sichern. Wie sind die Erfahrungen mit dem Depotübertrag: Wie lange dauert es ungefähr

Zumindest von DAB zu Cortal Consors knapp 1 Monat. Wie es bei ING-DiBa ist, weiß ich nicht.

Zitat

Original geschrieben von chris80
    werden Einstandskurse und Kaufdaten etc. sauber mitübertragen

Bei mir weder noch, allerdings erfolgte der Kauf vor 2009.

Re: CC

Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Ich hatte 3 Bekannt im Juni geworden.

Die ersten 50 Punkte wurden Anfang Juli bestätigt (Prämienshop).
    Die anderen beiden lassen auf sich warten.....Bedingungen sind erfüllt.

Bei noch jemand so?

Bei den von mir Geworbenen dauert es auch ziemlich lange. Ich vermute, weil Cortal Consors vermeiden will, Prämien zurückzufordern, falls die Mindestanlagedauer (3 Monate) doch nicht eingehalten wird.

Zitat

Original geschrieben von Janny18
    Ist hier jemand bei FlexStrom und kann mir ein wenig berichten ob die bei der 12 Monate Vorauszahlung irgendwie die Preise erhöhen, wie schnell das mit nem Antrag (ich ziehe um und will schnell Strom von denen) geht usw.

Wäre sehr freundlich. Wenn das alles gut ist, würde ich da wohl hingehen ;)

Ich hoffe, du hast dir das gut überlegt. Erstens hat Flexstrom einen ausgesprochen schlechten Ruf, siehe etwa http://www.verivox.de/recommen…Action=show_all&Page_ID=6

Aber das allein würde mich vielleicht noch nicht abschrecken, jedoch der mögliche Insolvenzfall: Dann ist das im Voraus gezahlte Geld nämlich weg. Als Gläubiger in einem Insolvenzfall kann man mit maximal ca. 10 Prozent Rückerstattung rechnen, eher weniger.

Daher kommt zumindest für mich ein Anbieter mit Vorauszahlung nicht infrage. Es sei denn, es handelt sich um ein renommiertes Großunternehmen - die allerdings sind auf Vorauszahlung aus gutem Grund nicht angewiesen, bieten also solche Dumping-Tarife gar nicht erst an.

Re: Re: Re: cortal apple aktie

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Die Aktien-Bedingung wurde angepaßt (jetzt 125 Euro anstatt 100 Euro):

"* Hinweis zum Kurs der Apple-Aktie:
    Apple-Aktien können nur als Prämie gewährt werden, solange der Kurs einen Wert von 125 Euro je Aktie nicht übersteigt (aktueller Kurs).

Sehr erfreulich! Bis dahin sind noch 8 Euro Luft, und falls die 125 Euro überschritten werden, wird hoffentlich auf 150 Euro erhöht. :D

Zitat

Original geschrieben von gijan
    Nach dem, was ich hier gelesen habe, war ich etwas skeptisch.
    Aber ich wollte es dann einfach selbst probieren.
    Ich hab also den Netkey und die PIN eingegeben und wurde dann aufgefordert, den Freischaltcode für mTAN für mein Handy einzugeben.

Tja, und ich dagegen werde auch jetzt noch vorher aufgefordert, die PIN zu ändern und dann eine TAN einzugeben.

Merkwürdig, dass das bei dir offenbar in umgekehrter Reihenfolgt geschieht. Hast du dich denn auf http://www.volksbanking-direkt.de oben rechts unter "Log-in" eingeloggt oder hast du einen anderen Weg gewählt?

Zitat

Original geschrieben von gijan
    Die Zugangsdaten zum Volksbanking Online sind angekommen. Ich habe nur eine Eröffnungs-PIN, den Netkey und den Freischaltcode für mTAN bekommen.
    Eingeloggt, Handy freigeschaltet, PIN geändert

Hm, verstehe ich das richtig, dass du die PIN ohne Eingabe einer TAN ändern konntest? Falls ja, scheinen die was am System geändert zu haben, vorgestern ging das (bei mir) nicht.

Edit: Oder besser gesagt: Dass du zunächst mTAN freischalten konntest? Ich hätte zuerst die PIN ändern müssen, und das ging ohne Eingabe einer TAN nicht.

Re: DKB - KwK mit affiliate kombinieren

Zitat

Original geschrieben von bolek75
    Ich habe hier mal gelesen, dass man KwK mit einem Affiliate-Programm bei der DKB kombinieren kann.
    Wenn der Interessent aber über den Affiliate-Link abschliesst, dann lassen sich die Werberdaten nicht eingeben.
    Kann man die Webung nachträglich machen oder wie läuft das?

Also normalerweise funktioniert es auch, wenn man den Kontoeröffnungsunterlagen einen formlosen Zettel ("Ich wurde von [...] geworben" beilegt oder aber die Kundenwerbung nach der Kontoeröffnung nachmeldet.