-
Zitat
Original geschrieben von klanguage
Hallo ihr lieben,
Ich hab da eine Frage an die Erfahrenen unter euch.
Und zwar habe ich kurz vor dem neuen web.de Prämie, über einen bekannten ein Girokonto bei Comdirect beantragt, jedoch noch nicht abgeschickt.
Dieser Link führte über Affili.net auf die Comdirect Seite, d.h. wir teilen uns sowohl die Kwk Prämie als auch den Lead Verdienst.
Nun zu meiner Frage: Gibt es einen Weg, die web.de Prämie nachträglich mit der web.de Prämie zu verbinden?
Alles anzeigen
Du meinst mit der Affiliate-Prämie? Das geht nicht, entweder Web.de oder Affiliate. Du könntest, wenn du anstatt der Affiliate-Provision die Web.de-Prämie haben willst, das Konto aber noch mal neu online über das Web.de-Angebot eröffnen und mit den neuen Unterlagen zur Post. Das wäre problemlos möglich.
-
Re: Reihenfolge KwK und Neuabschluss? Pers. Daten an UnitedInternet?
Zitat
Original geschrieben von dominiks
gehe ich davon aus, dass man - wie wahrscheinlich auch bei web.de - bei diesem Angebot (=comdirect Zufriedenheitsgarantie-Angebot und 50EUR MediaMarkt-Gutschein in einem =>100EUR statt 50EUR) vom Schwesterunternehmen gmx die kompletten persönlichen Daten des Werbers und Geworbenen an das Unternehmen United Internet mit seinen landesweit bekannten fragwürdigen Geschäftgebaren im Bereich Internet-Dienstleistungen für Endkunden übertragen soll?
Jein. GMX und Web.de gehören ja zu United Internet.
Zitat
Falls man das nicht will: Gibt es ein vergleichbares Angebot z.B. vom Amazon, so dass man nicht sozusagen drei, sondern nur zwei Anmeldungen für den Neukunden durchführt um KwK+50EURNeuabschluss+50EURGutschein zu erhalten?
M.W. nicht. Du könntest dir aber einen Comdirect-Partner suchen, der bereit ist, die Affiliate-Provision (45 Euro) zu teilen. Web.de und GMX finanzieren daraus (für sie wird die Provision wohl höher sein) die Prämie.
Zitat
Wenn man dagegen zuerst KwK und dann über gmx oder direkt bei comdirect Neukundenabschluss macht, dann besteht doch zumindest die theoretische Gefahr, dass man nach KwK kein Neukunde mehr ist und dadurch nur die KwK- aber nicht die anderen Prämien greifen, die im Falles des gmx-Angebotes größer wären.
Bislang gab es mit der Kombination von Kundenwerbung und den anderen Prämien, etc. nie Probleme. Der Werber trägt die Daten des Neukunden in seinem Comdirect-Account ein, das wird kurz von Comdirect geprüft, und dann kann der Neukunde das Konto online eröffnen, egal über welchen Mittler (GMX, Web.de, etc.).
Zitat
Wie läuft nochmal das Postident verfahren bei comdirect ab?
Man druckt die Kontoeröffnungsunterlagen aus (oder lässt sie sich zuschicken) und geht dann in eine beliebige Postfiliale.
-
Zitat
Original geschrieben von Tim82
Zählen eingehende Überweisungen auch als Transaktion?
Da es ja eine Transaktion ist, sicherlich ja. 
-
Zitat
Original geschrieben von DL10
hallo,
bei der DAB steht ja was von "aktiver Nutzung" wie interprtiert die DAB das?
Also der Begriff ist mir bei der DAB Bank neu, bislang erhielt man die Prämie(n) nach Transaktion von mind. 1000 Euro in Geld oder Wertpapieren.
-
Zitat
Original geschrieben von S04-Flash
Wenn es noch klappt werde ich euch darüber informieren.
Das hat immer geklappt und wird wahrscheinlich auch in Zukunft klappen.
Zitat
Original geschrieben von S04-Flash
wie lange dauert es nun bis ich den Kram von Comdirect bekomme? 1-2 Wochen vielleicht?
Ja, so in etwa.
-
Zitat
Original geschrieben von scp06
Hast mal ne Artikelnummer parat?
Ich glaube, du hast da was falsch verstanden. Das ist kein eBay-Angebot, sondern das auf http://www.premiere.de/premweb…oops/lp/conrad/index.html. Entgegen meiner Annahme wird der Gutschein aber dem Conrad-Konto gutgeschrieben, lässt sich also doch nicht auf eBay verkaufen.
-
Re: DAB-Bank
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Eröffnung kann auch mit zanox gekoppelt werden.)
Stimmt, ggf. attraktiver ist aber die Kundenwerbung, da gibt es 50 Euro für den Bestandskunden. Man kann zwar über Zanox, etc. zusätzlich 10 Euro für einen Kontoeröffnungs-Lead generieren, eine echte Kombination mit der Kundenwerbung ist das aber nicht, da hier eine zweite Kontoeröffnung initiiert wird.
-
Zitat
Vielen Dank erstmal. Ist die Visa Karte bei der comdirect auch im zweiten Jahr kostenlos?
Ja, die ist dauerhaft gratis.
Zitat
Muss man in den ersten drei Monaten pro Monat fünf Transaktionen durchführen oder insgesamt in drei Monaten fünf Transaktionen?
Letzteres.
-
Zitat
Original geschrieben von mobilesolution83
Wo gibts jetzt noch ein Bundesliga Abo
9 Postings über deinem steht es.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Noch mal:
1. Tagesgeldkonto über web.de eröffnen: 30 €-Gutschein
2. Zeitgleich oder zumindest zeitnah von einem Bestandskunden werben lassen: 50 €
3. Als Bestandskunde direkt bei Comdirect das Girokonto eröffnen: 50 bzw. 100 €.
MAcht also insgesamt 130 € bzw. 180 €.
Tja, und wenn man gleich das Girokonto über Web.de eröffnet sind es eben 150 bzw. 200 Euro:
1. Girokonto über web.de eröffnen: 50 €-Gutschein
2. Vorher von einem Bestandskunden werben lassen: 50 €
3. Zufriedenheitsgarantie-Prämie: 50 bzw. 100 €.
Somit bekommt man bei deiner Vorgehensweise 20 Euro weniger.