Beiträge von BartS1975

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Hallo,

für Neukunden bekommt der Werber ja bis 31.05.09 50€ als Prämie. Reicht hier der Poststempel der Eröffnungsunterlagen vom 31.05.? Oder was ist das entscheidende Kriterium?

Kriterium ist, dass der Werber den Interessenten bis zum 31.05. in seinem Account eingetragen hat. Wann Comdirect den Eintrag prüft, ist nach meiner Erfahrung nicht entscheidend.

Wenn der Interessent allerdings zu lange mit der Erfüllung der Kriterien, also die aktive Nutzung, wartet, wird die Aktionsprämie irgendwann auf den normalen Satz (25 Euro) halbiert. Normalerweise passiert das ca. drei Wochen nach Ende der in den Teilnahmebedingungen angegebenen Frist.

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Hallo,
    Wie lange dauert es ca., bis ein potentieller Neukunde nach der Onlineanfrage vom Werber geprüft wurde?

I.d.R. ein bis zwei Werktage. Normalerweise klappt die Kundenwerbung auch, wenn man sie leicht verspätet, also kurz nach den Kontoeröffnungsunterlagen, einreicht, nur hat das den Nachteil, dass man von einer Ablehnung (z.B. wenn der Interessent schon mal Comdirect-Kunde war) erst erfährt, wenn die Unterlagen schon bei Comdirect sind. Zumindest mir ist es lieber, wenn ich und der Interessent bereits vorher erfahren, ob die Kundenwerbung klappt.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: netbank

Zitat

Original geschrieben von schoko11
    Leider ist das KwK nicht mit der Gehaltserhöhung kombinierbar (habe extra nochmal nachgefragt) - dafür ist die 5% Gehaltserhöhung mit zanox kombinierbar. Das scheint mir allemal attraktiver wenn man auf das Konto Gehalt fließen lässt.

Dann ja, stimmt.

Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Es ist ein Unterschied, ob der Geldautomat überhaupt keine Visakarte nimmt oder nur bestimmte Visakarten. Auf letzteren Fall habe ich mich bezogen.

Richtig, wobei mir immer noch unklar ist, wie verbreitet letzterer Fall ist. Hier in Göttingen ist mir jedenfalls kein Visa-geeigneter Geldautomat bekannt, der die DKB-Visa-Karte nicht annimmt.

Zitat

Original geschrieben von madx
    Kurze Frage zwischendruch: Die Visa-Karte ist ja eine Debitkarte, also mein Girokonto wird direkt belastet. Kann ich mit der dennoch ganz normal wie mit einer Kreditkarte z.B. in Amerika im Restaurant bezahlen?

Denke schon, wüsste nicht, was dagegen sprechen soll.

Zitat

Original geschrieben von madx
    Und kostenlos Geldabheben geht im Ausland an jendem Automaten mit Visa-Zeichen, oder?

Ja.