-
Re: Tagesgeld bis 7%
Zitat
Original geschrieben von robert_69
insbesondere in den jetzigen bewegten Börsenzeiten gute Rendite zu erzielen
So? Na das sehe ich aber eindeutig anders. Ein DAX-Wochen(!!!)plus von mehr als 2 bis 3 Prozent ist schon ungewöhnlich, zudem hat der DAX seit März um rund 50(!) Prozent zugelegt, so dass die Wahrscheinlichkeit, dass sich Wochen mit 0,5 Prozent Zinsen häufen, zunimmt. Daher rechne ich bei diesem Produkt mit einem Durchschnittszinssatz von 1 bis 2 Prozent...
-
Re: konto
Zitat
Original geschrieben von diablos
hmm habe auch ein paar fragen und hoffe jmd kann sie beantworten.
1.) bekommt man die web.de prämie plus die 50 euro von comdirect bzw 100 nach 12 monaten?
2.) als student treten keinerlei kosten bei comdirect auf oder irre ich mich?
3.) ist es möglich einen kunden zu werben, der sich dann über web.de anmeldet?
4.) pflichten von transaktionen oder ähnliches?
vielen dank für eure antworten....
Alles anzeigen
1. Nein, nur die zweiten 50 Euro (bei Kündigung) gibt es nach ca. 12 bis 15 Monaten, die ersten 50 Euro (bei aktiver Nutzung) schon wenige Monate nach Kontoeröffnung, die Web.de-Prämie eher noch früher.
2. Sowohl für Studenten als auch Nicht-Studenten ist die Kontoführung ohne Bedingungen kostenlos, ja.
3. Ja.
4. Für die Gewährung der Zufriedenheitsprämien (siehe 1.) ist eine gewisse Aktivität nötig, das wird aber auf der Angebotsseite genauer erläutert.
-
Zitat
Original geschrieben von barney_hh
Scheint nicht mehr zu geben.
War das überhaupt mit der Kundenwerbung kombinierbar? Die ist momentan ja recht attraktiv.
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
ist cortal consors irgendwie mit zanox o.ä. kombinierbar?
Nein.
-
Zitat
Original geschrieben von lobo999
Wenn ich aber online das Konto eröffnen will, so muss ich der pdf-Preisliste zustimmen, und siehe da, da steht wieder was von monatlichem Mindest-Geldeingang.
Komisch, denn bei Comdirect gibt es m.W. gar kein Girokonto mehr, das einen monatlichen Geldeingang erfordert. Das dürfte zu 99,999 Prozent ein Fehler sein.
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
ist der 85€ conrad gutschein heimlich entfernt worden??
Ganz offensichtlich ja, es ist jedenfalls der richtige Link.
-
Zitat
Original geschrieben von Kartal9
:top:
Und die Reihenfolge sollte so aussehen?
1. KwK (muss er auf ne Antwort warten,oder kann der Neukunde direkt mit dem 2. Schritt fortfahren?)
2. Web.de
3. 50 Euro Zufriedenheitsprämie bezw. 100 Euro.
Alles anzeigen
Reihenfolge ist richtig. Bei 1. kann der Bestandskunde warten, bis Comdirect die Werbung geprüft hat, d.h. sie im Account eingetragen ist, damit er weiß, ob sie akzeptiert wurde. Es klappt aber normalerweise auch, wenn der Interessent sich sofort anmeldet.
-
Zitat
Original geschrieben von Kartal9
Welche Bank würdet ihr wählen...
Netbank oder Comdirect,ich brauche ein Konto,welches nicht nur für Prämienabstauben gedacht ist,aber auch nicht ganz unwichtig ist 
kostenlose Kontoführung bei beiden
netbank gibts 80 Euro Prämie (kombination nicht möglich?)
comdirect 150 Euro bezw. 200 Euro (kombination möglich)
passt das so?
Alles anzeigen
Ja, beides korrekt.
-
Zitat
Original geschrieben von ilbasco
Ne, die aktuelle Aktion. Hatte meinen Kumpel vor ca. 2 Wochen geworben und heute die 25 € auf dem Konto.
Andere Möglichkeit: Kann es sein, dass du versehentlich die 25-Euro-Prämie ausgewählt hast (kann man seltsamerweise bei der aktuellen Aktion trotzdem wählen)? Wenn nicht, ist offenbar ein Fehler aufgetreten. Wende dich dann am besten per Kontaktformular (auf diese Weise erreichst du gleich die richtige Abteilung) an Comdirect.
Edit: Eine Möglichkeit ist mir noch eingefallen. Wurde der Interessent vielleicht früher schon mal für eine Kundenwerbung eingetragen? In dem Fall könnte das noch gültig gewesen sein.
-
Zitat
Original geschrieben von ilbasco
Mal ne Frage zu der aktuellen KwK-Aktion von comdirekt:
Ich hatte einen Freund für diese Aktion geworben und mir die 50 € - Prämie ausgesucht. Jetzt wurden von comdirekt aber nur 25 € als Prämie gutgeschrieben.
Normalerweise ist das nur der Fall, wenn er das Konto zu spät genutzt hat (nach einer bestimmten Zeit wird die Aktionsprämie auf den Normalbetrag reduziert). Das ist bei der aktuellen Aktion aber zeitlich noch nicht möglich. Handelte es sich um die 50-Euro-Aktion vor ein paar Monaten?